Wlan Problem

Diskutiere Wlan Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
C

capain

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 freunde,
ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan.
und wenn es klappt dann dauert es keine 3 min und ich werde wieder raus gekickt ich habe schon echt alles versucht alle einstellungen gefummelt ob manuell, gescannt usw. also alle möglichen kombinationen bei den einstellungen versucht, dann hab ich alles nochmal zurückgesetzt als wenn ich sie gerade ausgepackt hätte. es klappt nichts.. ich hatte heute schon dns fehler (youtube videos schon ausprobiert) , network fehler, (dann auch medienserver ist ür mich aber eig uninteressant..)
ich verstehe das nicht weil ich bis 1 uhr heute nacht sogar noch gespielt hatte als ich dann heute die playstation angemacht habe hat er sich auch nocheinmal kurz angemeldet, dann bin ich nicht mehr reingekommen und seither bin ich am fummeln und ich weiss nicht woran der fehler liegt... es ging über 8 monate und jetzt von dem einen auf den anderen moment nicht mehr,
ein lan kabel kann ich leider auch nicht anschliessen weil der router in der ersten etage steht..
und ich bin im 2 stock.. wenn ihr antwortet worüber ich mich sehr freuen würdet, wäre es sehr cool wenn ihr das in keinem abkürzungen tuen würdet weil dieses ganze proxy schnick schnack hab ich keine ahnung von .. mich interessiert es eig nur das die ps3 inet hat und ich spielen kann aber es geht ja nich t :( schnelle antwortenwären hammer und ich würde mich freuen ..
bis dann euer capain..
 
Thema:

Wlan Problem

Wlan Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Oben