Problem bei Assassins Creed 2

Diskutiere Problem bei Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Hallo zusammen... Ich wollte nach Jahren mal wieder Assassins Creed 2 zocken, aber bei *Ass im Ärmel* war schluss... In der Szene, wo Leonardo...
  • Problem bei Assassins Creed 2 Beitrag #1
A

Alexa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Ich wollte nach Jahren mal wieder Assassins Creed 2 zocken, aber bei *Ass im Ärmel* war schluss...
In der Szene, wo Leonardo Ezio auffordert die versteckte Klinge zu testen, frisst sich das Bild fest!
Ich komme in alle Karten und Optionen rein, aber das Bild geht einfach nicht weiter...ab und zu bewegen sich Ezios Haare, aber mehr auch nicht.

Ich hab alles aktualiesiert, den ganzen Spielseicher gelöscht und ne neues Spiel getestet, weiterhin das gleiche Problem....alle anderen Spiele ob neu oder alt, DVDs oder Blurays laufen ohne Probleme!

Kann mir einer helfen...mich nervt es tierisch, das ich AC2 nicht mehr spielen kann...

• Problem bei Assassins Creed 2 Beitrag #2
Hi,
nimm doch Mal ein Mikrofasertuch und säubere die Disc, ist bei mir auch manchmal so, vor allem bei FIFA.

Über ein "Danke" unten links würde ich mich freuen. :)

• Problem bei Assassins Creed 2 Beitrag #3
Scheint nen Bug zu sein, hab an der selben stelle das selbe Problem gehabt mehrfach... Irgendwann bin ich dann vor Wut gegangen und als ich 30 min später wieder kam war das Video durch und ich in der Aufgabe... Also Vllt mal abwarten^^

• Problem bei Assassins Creed 2 Beitrag #4
Ja danke... Aber Cd ist gereinigt, sogar eine andere ausprobiert ( gleiches Spiel)... Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als zu warten ( ist nicht gerade meine Stärke), vielleicht hat ja einer noch ne Idee... Die nehme ich dankend an... Lg

• Problem bei Assassins Creed 2 Beitrag #5
also bei der pc version ist das spiel an einer bestimmten stelle immer abgestürzt grund war fehlerhafter spielstand, bei der ps3 version soll es einige "Bugs" geben.

• Problem bei Assassins Creed 2 Beitrag #6
Nur das witzige ist ja, das ich das Spiel ja schon mehrfach gespielt habe und da nie etwas... Müsste ich ja dann mit heruntergeladen haben... Und wie bekommt man nen Bug wieder weg? Kenn mich damit überhaupt nicht aus... Lg

Thema:

Problem bei Assassins Creed 2

Problem bei Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Savegameproblem Assassins Creed 2: Guten Tag zusammen, zuerst hoffe ich, dass ich am richtigen Platz hier im Forum mit meienr Frage gelandet bin. Ansonsten bitte verschieben...
Assassins Creed 2 doch geschnitten?: Assassin's Creed 2 doch geschnitten? Hey! Hab mir heute AC2 zugelegt. Nun hab ich aber die Vermutung dass da irgendwas nicht ganz richtig ist...
Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3: hey leute bin neu hier^^ ich habe den: -LE32B653 Lcd-Fernseher -100 Herz -Full HD 1080p -ist mit der ps3 über HDMI-Kabel von Goldkabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben