Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monopoly Mini Speicherproblem
Diskutiere Monopoly Mini Speicherproblem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab ein Problem Mit dem Monopoly Mini Game. Hab mir das Heruntergeladen und dort gibt es verschiedene Spielbretter. Wäre schön wenn wir auch...
Ich hab ein Problem Mit dem Monopoly Mini Game. Hab mir das Heruntergeladen und dort gibt es verschiedene Spielbretter. Wäre schön wenn wir auch mal ein anderes spielen könnten als immer nur das Standart brett.
Wir haben eine runde gespielt und haben dann das nächste brett freigeschaltet, haben gespeichert und am nächsten Tag wollten wir wieder eine runde spielen, aber es war kein Speicher verfügbar. Haben wir wieder das erste Brett gespielt und nächstes mal war wieder kein save da ....
also wenn ich das spiel starte fragt er nicht ob ich etwas laden möchte und wenn ich im spiel selbst den spielstand laden möchte, steht da nur keine spieldateien vorhanden oder so. weiss gerade nicht sicher was da steht keine lust nachzugucken. aufjedenfall funktioniert es nicht :-(
also gespeichert hab ich es zu 100%, aber auch wenn ich speicher und dann direkt lade steht da auch das nichts vorhanden ist deswegen versteh ich das nicht... hast du oder jemand anderes das game?
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...