Neue PS3

Diskutiere Neue PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 ist kaputtgegangen, bzw. denk ich das mal. Es kam beim Einschalten immer nur die Meldung "Das Dateisystem ist korrupt und wird...
  • Neue PS3 Beitrag #1
S

Stefan0604

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 ist kaputtgegangen, bzw. denk ich das mal. Es kam beim Einschalten immer nur die Meldung "Das Dateisystem ist korrupt und wird wiederhergestellt". Da das aber nicht geklappt hat, bin ich in den Laden gegangen wo ich sie mir gekauft habe. Dort haben sie mir dann gesagt, dass sie sie einschicken. Nebenbei finde ich das eine Frechheit wie das dort gehandhabt wird. Bei der "Reperatur"-Firma von Sony versuchen sie nicht mal meine PS3 zu reparieren, sondern schauen nur ob sie nicht geht und geben mit dann eine Neue und das auch wenn vielleicht auch nur ein Softwarefehler drauf ist und man sie einfach neu aufsetzen müsste. Dabei gehen natürlich alle Spieldaten verloren und da sie nun schon bzw. obwohl sie gerade einmal eineinhalb Jahre alt ist muss ich dafür noch 164€ zahlen.:-@ Aber egal...
Meine eigentlich Frage ist, ob ich bei der PS3, die ich dann bekomme, mich mit meinem neuen PSN-Account noch anmelden kann, da der Account ja glaub ich irgendwie mit der Konsole verknüpt wird?
Schon mal danke für die Antworten ;-)
Stefan

• Neue PS3

Anzeige

• Neue PS3 Beitrag #2
Thema:

Neue PS3

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben