Call of Duty Clan ! MEMBER SUCHE

Diskutiere Call of Duty Clan ! MEMBER SUCHE im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute ich bin der Leader eines Clan´s. Wir sind in MW3 Clan Lvl 10 und in Bo2 erst Clan Lvl 7.. Der Clan heißt PuRexChao$. Der Clantag ist...
  • Call of Duty Clan ! MEMBER SUCHE Beitrag #1
C

ChaosClamos

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ich bin der Leader eines Clan´s.
Wir sind in MW3 Clan Lvl 10 und in Bo2 erst Clan Lvl 7..
Der Clan heißt PuRexChao$. Der Clantag ist xPxC
Wir sind zur Zeit 9 Member.
In BO2 ist die Clan K/D 1,61

Und in MW3 1,28.
-Mindestens 1ner K/D
-Mindestens 15 Jahre !
xRaiNNy
Co-Leader:
xBriLLanTx
Bitte schreibt in die FL dabei das ihr uns wegen dem Clan Hinzufügt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Clan ! MEMBER SUCHE

Call of Duty Clan ! MEMBER SUCHE - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben