Lovefilm

Diskutiere Lovefilm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Habe mich bei lovefilm angemeldet und mein Account auf der ps3 aktiviert. Wenn ich einen Film auswähle steht nur bewerten und Kritiken...
  • Lovefilm Beitrag #1
S

steffenw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mich bei lovefilm angemeldet und mein Account auf der ps3 aktiviert.

Wenn ich einen Film auswähle steht nur bewerten und Kritiken wie kann ich den Film denn anschauen da steht nichts von Film abspielen oder so ( bei allen Filmen die ich getestet habe)

• Lovefilm

Anzeige

• Lovefilm Beitrag #3
hi,

danke, das problem hat sich aber von alleine gelöst, habs heute nochmal getestet da ging alles ohne probleme ;)

Thema:

Lovefilm

Lovefilm - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben