PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus

Diskutiere PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Ps3 ist seit eben irgendwie defekt obwohl sie angeschlossen ist, ist kein rotes Licht. 1 mal draufdrücken: Rotes Licht (Aus) 2 mal...
  • PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus Beitrag #1
B

BayramHH

Punkte Reaktionen
1
[h=1]Meine Ps3 ist seit eben irgendwie defekt obwohl sie angeschlossen ist, ist kein rotes Licht.
1 mal draufdrücken: Rotes Licht (Aus)
2 mal draufdrücken: Grünes Licht (An)
Wenn sie dann an ist schaltet sie sich nach 3 sekunden manchmal auch 5 minuten von selber aus. Beim einschalten steht in einem Text dass vielleicht der dateispeicher defekt ist.
Was machen und warum defekt ?
[/h]

• PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus Beitrag #2
das is n standdarttext.

villt. das netzteil

• PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus Beitrag #3
Wie lange hast du die PS3 schon? Nach ca. 2 Jahren geht meistens die Festplatte platt, ist ganz normal da sie sehr oft mit hohen datenmengen neu beschrieben wird, bau mal ne neue ein

Thema:

PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus

PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben