Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Diskutiere Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So könnte man es beschreiben. Mit der Nadel im Heuhaufen, sind die vereinzelten Spieler in den MW2 und Bo1 Lobbys gemeint. Und somit kommen wir...
  • Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
So könnte man es beschreiben.

Mit der Nadel im Heuhaufen, sind die vereinzelten Spieler in den MW2 und Bo1 Lobbys gemeint.
Und somit kommen wir auch schon zu Suche :)
Da ich mal wieder mit dem ein oder anderen zusammen, die Maps unsicher machen möchte, Suche ich eben Jungs und Mädels ab 20+ , die Lust haben gelegentlich paar Runden MW2 oder Black Ops zu zocken.

Ich bin absoluter Fun Spieler und spiele lediglich mal am We einige Runden, gemütlich mit dem ein oder anderen Bierchen. Gerne suche ich in MW2, da ich es bis heute noch sehr gerne spiele. Leider treffe ich nur noch vereinzelte Spieler in den Lobbys an, weil die meisten eben mit dem Strom schwimmen und sich an MW3/BO2 aufhalten.

Mir ist Eure KD völlig egal. Ob Ihr nun alles wegsiebt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, oder oft als Kanonenfutter endet, spielt für mich keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass man in den Stunden, in denen man zusammen daddelt, auch Fun hat.
Erwähnen sollte ich noch, dass ich bei MW2 alle Mappacks besitze. Ist bei euch allerdings keine Bedingung. Bei BO1 besitze ich keins.

Zusammengefasst:

Suche ich Leute, ab 20+, da ich selbst bereits 29 Jahre jung bin :D
Headset wäre super
KD uninterssant
MW2 erwünscht, BO1 geht aber auch

Sollte es hier Leute geben, die ebenfalls nicht mit dem Strom schwimmen,
dann addet mich doch einfach im PSN mit einem kleinen Text, damit ich euch zuordnen kann.
Ich werde heute Abend sehr wahrscheinlich online sein und MW2 einlegen :)

ID: FrittenPaule

Thema:

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - Ähnliche Themen

Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Fun Spieler für MW3 gesucht: Mahlzeit miteinander :rockon: Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3...
The Mighty Unicorns suchen Dich!: Hallo zusammen:rockon: wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen...
Wir suchen CoD Spieler: Mahlzeit ;) Wir, Kumpel und ich,sind auf der Suche nach CoD Spieler, die sich eher an die alten Teile, wie MW3,MW2,BO1 und BO2 halten. Wir...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Oben