Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden

Diskutiere Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, und zwar spielen 2 Kumpels und ich seit geraumer Zeit Herr der Ringe Krieg im Norden. Wir haben das Spiel jetzt paarmal durchgespielt...
  • Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #1
F

fuqutoo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

und zwar spielen 2 Kumpels und ich seit geraumer Zeit Herr der Ringe Krieg im Norden.
Wir haben das Spiel jetzt paarmal durchgespielt und wollen jetzt ein neues Spiel uns holen.
Es sollte ein Spiel sein wie Herr der Ringe das die folgenden Kriterien erfüllt: Rollenspiel, min. 2 Spieler im Koop aber 3 oder 4 wäre auch gut und es sollte wenn möglich ähnlich wie Herr der Ringe des bisschen mittelalterlich. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Danke schonmal im voraus.

Gruß fuqutoo

• Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #2
Hunted würde ich empfehlen. 2 Spieler Koop, Allerdings ist der Splitscreen nicht das wahre.

• Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #3
okey sieht schonmal ganz gut aus danke.
kennt sonst noch jemand nen gutes spiel`?

• Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #4
Wie wär´s mit Herr der Ringe: Die Eroberung? Ist nur kein Rollenspiel.

• Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden Beitrag #5
ja das auch ok aber auch shcon gespielt^^

Thema:

Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden

Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden - Ähnliche Themen

Herr der Ringe ( Krieg im Norden)- wer kann helfen?: Hey ich zocke (koop modus) zurzeit wieder Herr der Ringe und stecke in Kapitel 8 Teil 5 vermutlich wegen eines Bug Fehlers fest. Nachdem Beleram...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden: Hi Nerds :) ich suche einen perfekten Ersatz für "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden". Damit meine ich Spiele für den Coop-Modus. Ich habe es...
Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!!: Hallo Leute! Zwar bin ich nicht die einzige, die diese Frage gestellt hat, doch leider waren mir die Beiträge nicht aktuell genug. Bin momentan...
Verkaufe

Verkaufe Spiele

Verkaufe Verkaufe Spiele: Hey Leute, verkaufe diverse Spiele, alle sind in einem guten Zustand. GTA V - 35€ GT5 Academy Edition - 20€ (Codes benutzt) Der Herr der Ringe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben