Welches ist das beste Videoformat für die PS3 ?

Diskutiere Welches ist das beste Videoformat für die PS3 ? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi, die PS3 unterstüzt ja diese Formate : MPEG-1 MPEG-2 (PS,TS) H.264/MEPG-4 AVC MPEG-4 SP DivX Xvid VC-1 (WMV) Welches von den Formaten ist am...
  • Welches ist das beste Videoformat für die PS3 ? Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
Hi,
die PS3 unterstüzt ja diese Formate :

MPEG-1
MPEG-2 (PS,TS)
H.264/MEPG-4 AVC
MPEG-4 SP
DivX
Xvid
VC-1 (WMV)

Welches von den Formaten ist am hochauflösesten und das beste ?
Gruß

• Welches ist das beste Videoformat für die PS3 ? Beitrag #2
Kommt drauf an weil so kannst du es nicht sagen ;)
Weil es kommt auf die quelle drauf an blueray DVD etc das musst du auch beachten :)

Thema:

Welches ist das beste Videoformat für die PS3 ?

Welches ist das beste Videoformat für die PS3 ? - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
PS3 für wieviel verkaufen?: Hi, ich will mir ja Anfang Oktober eine PS4 kaufen und WWE2K16 bestellen und PS+ kaufen. Vorher muss aber die PS3 weg. Was würde die mir eig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben