GT5: B-Spec

Diskutiere GT5: B-Spec im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Liebe GT5 Spieler, sind die B-Spec Fahrer wirklich so dumm? Statt eine Möglichkeit zum Überholen zu nutzen, fährt er hinter dem Gegner...
  • GT5: B-Spec Beitrag #1
M

Meg_Flynn

Punkte Reaktionen
1
Hallo Liebe GT5 Spieler,

sind die B-Spec Fahrer wirklich so dumm?

Statt eine Möglichkeit zum Überholen zu nutzen, fährt er hinter dem Gegner her, bremst ab und gibt wieder Gas. Wenn er überholen könnte, tut er dies nicht, obwohl er die Anweisung dazu bekommt.

manche Kurven fährt er viel zu langsam und andere viel zu schnell.

Er hat ein stärkere Auto als die Gegner, könnte also Problemlos an denen vorbeiziehen.

Allgemein könnte er etwas mehr Bleifuss haben! Ist schon auf Level 19 !!!

• GT5: B-Spec

Anzeige

• GT5: B-Spec Beitrag #2
jap...die sind so doof....
ärgert mich auch immer...aber kannst nix machen...
mit höherem Level wirds ein wenig besser....aber ab und an mußt dich echt zusammenreißen das nicht den Controller in den Fernseher wirfst wenn der Kerle mal wieder nur doof fährt :D

• GT5: B-Spec Beitrag #3
Ich Überhitze immer ein wenig mit den B-Spec Fahrer !!! Zum Glück
beherrsche ich mich gut, sonst wären schon einige Conrtroller gegen die Wand geflogen.
Allein bei GT5 mit dem Autokauf braucht man schon ne gute Kühlung!!!

Wenn ich mit dem gleichen Auto wie im B-Spec Modus im A-Spec Modus die gleiche Herausforderungen mit der gleichen Strecke fahre, ist alles kein Problem, genug Leistung und Grip, werde schnell erster.

Aber die B-Spec Fahrer, meine Güte, am liebsten würde ich denen eins aufs Maul hauen!

Mann, der könnt auch mal etwas später Bremsen, Auto rammen und überholen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT5: B-Spec

GT5: B-Spec - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo, Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...
Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung: Servus, mit welchem Auto (Abstimmung?) habt ihr das aktuelle Rennen Saisonveranstaltung B-Spec bestritten LP sind ja auf 700 begrenzt (Gegner...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben