Wie moddet man in GTA IV?

Diskutiere Wie moddet man in GTA IV? im GTA 4 Forum im Bereich G; wie moddet man in gta iv für die ps3 für den multiplayer modus(online)
  • Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #1
SS

ßßß

Gast
wie moddet man in gta iv für die ps3 für den multiplayer modus(online)

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #2
AW: wie moddet man in gta iv

Das möchte ich auch wissen

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #3
AW: wie moddet man in gta iv

geht nur mit jailbreak oder cfw;

auf einer normalen ps3 kann man keine mods installieren

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #4
Wie gesagt Du brauchst ne PS3 mit Custom Firmware.
Da Deine PS3 vermutlich auf der aktuellen Original Firmware 4.31 ist, wird es relativ kompliziert.
Der Downgrade kann nur Mit einem E3 Flasher gemacht werden, dazu must Du die Komplette PS3 bis auf Motherboard zerlegen um den Flasher einzubauen (geht sogar dualboot). Und wenn was schief geht hat sie einen YLOD oder Full Brick, dann kannste sie nur noch als Türstopper brauchen.
Am einfachsten ist es, du kaufst z.B. bei Ebay eine PS3 die noch die Original Firmware 3.55 drauf hat (vereinzelt findet man die noch, ist nicht einfach). Danach kannste direkt die CFW via USB-Stick draufknallen KMEAW3.55 oder Rogerio (Anleitung kann ich dir geben) Dann noch Multiman, Blackbox FTP, Fixpermissions, Awesome Filemanager und den PSN-Spoofer 4.31 damit man auch online zocken kann. Dann kannste noch das Modifizierte BLES00029 von GTA IV kopieren und das Spiel ab "CD" lokal "backupen/kopieren". Zuletzt noch den Modmanager (XMC, Pinkhouse, JDMAlex, usw.) ins richtige Verzeichnis kopieren. Dann das Spiel starten, fertig.
Ist jetzt natürlich alles nur im Groben beschrieben aber ich hoffe einwenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben.

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #5
die frage ist, sind die mods es wert, dass man teilweise nicht mehr mit der konsole online gehen kann?

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #6
Wenn Du es mit einer CFW und Spoofer machst, kannste immer online gehen, psn nutzen usw.
Naja, bei einem Update gehts manchmal 1-3 Tage bis ein neuer Spoofer rauskommt, damit man wieder online ist, aber das liegt meines erachtens im Ramen ;)
Und falls es mal länger dauern sollte, habe ich immer noch ne originale PS3 ;) und ne XBOX360 zum online zocken.

übrigens ne PS3 mit CFW ist nicht nur zum Modden gut ;)

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #7
Geht das nicht auch ihne E3 flasher?
Also muss ich mir die alte firmware 3.55 aufn stick ziehen, die druff packen und installen. Danach kann ich die trainer drauf packen?

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #8
Habe nun die alte Firmware drauf und alles was man braucht. Habe gta auf meine festplatte gespielt , nun sollte ich diesen modmanager drauf packen. Kann mir einer einen download link geben ? Oder erklären was ich noch machen muss?

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #9
Modden ist doch sowas von unnötig. Wenn es dann noch verboten ist warum macht man es dann wenn es nichts bringt?

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #10
albi1511 schrieb:
Modden ist doch sowas von unnötig. Wenn es dann noch verboten ist warum macht man es dann wenn es nichts bringt?

Ich vermute Du hast absolut keine Ahnung was modden übperhaupt ist, stimmts?

Modden macht verdammt spass, denn je nach installiertem modmanager, kannst Du so viel
im Spiel verändern.

Z.B. im Freienmodus (oder in jedem anderen multiplayer Spiel von GTA)

Ich kann eine Boeing747 spawnen und rumfliegen auch die kleinen Jets.
Unglaublich coole Autos dies in der Story nicht gibt und diese sogar Tunen.
Boote, Helikopter, Autos, Motorräder inkl. Quads, Einkaufswagen, Toilette, Schubkarre usw.
auch ein Spaceship à la Starwars und mit denen rumfliegen/fahren.
Ich kann meinen online Charakter in jede Figur vom Storymodus ändern, superfähigkeiten geben, super jump, godmod, super speed usw.
ich kann mich überall hin spawnen.
Aufm Flugplatz Halfpipes oder ganze Bahnen spawnen à la 8er Bahn und diese mit dem Auto oder Motorrad befahren.
Ich kann mir und jedem anderen Spieler im Online Modus Waffen, Rüstung spawnen, oder wieder entfernen.
Andere von einem Bus überfahren lassen per knopfdruck oder anzünden, explodieren lassen, ihm/ihr einen Pi*mel oder Hippo Kostüm anziehen uvm.
Die Waffen modifizieren, MP5 die Raketen schiesst oder die Munition ändern von Dildos bis zum Container kommt alles aus der Wumme raus.
Eigentlich kann ich alles machen was ich will.

Jetzt weisst Du was es bringt, FUN ;)
Gruss Shaq

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #11
Ich weiß was modden ist. Nur find ich einfach nicht lustig irgendwie Sachen durch die Luft fliegen zu lassen etc.

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #12
shaq könntest du mir villeicht helfen ich würde so gern auch modden in gta 4 mich nervt es immer so sehr dass die ganzen modder im onlien free mode sie unbesigbar machen können aber ich net mein kumpel wurde levl 10 gemacht einfach so der hat pro sekunde 4500 bekomm und war dann lv 10 will dass auch alles machen können währe nice wenn du mir helfen würdest ich heis in psn genau so wie hir Danke im vorraus

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #13
Er hat ja schon geschrieben, PS mit CFW. Da du sie aber zum Online "cheaten" verwenden willst, wird das hier sowieso nicht unterstützt ;)

• Wie moddet man in GTA IV? Beitrag #14
ich check das einfach nicht schickt mir jemand einen EU link danke!

Thema:

Wie moddet man in GTA IV?

Wie moddet man in GTA IV? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben