Was war das? Hack, Glitch, Cheat, Spielfehler?

Diskutiere Was war das? Hack, Glitch, Cheat, Spielfehler? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Also heute hatte ich Bo2 gespielt ich ging in die Lobby (CTF) das Spiel hat angefange. Später wurde ich gekillt. Als ich wieder reinkam wurd ich...
  • Was war das? Hack, Glitch, Cheat, Spielfehler? Beitrag #1
B

BayramHH

Punkte Reaktionen
1
Also heute hatte ich Bo2 gespielt ich ging in die Lobby (CTF) das Spiel hat angefange.

Später wurde ich gekillt. Als ich wieder reinkam wurd ich sofort gekillt dass immer und immer wieder. Am ende hatten die Spieler vom Gegnerteam von 80-150 kills.

Was war das ?? HAck,Glitch,Cheat SPIELFEHLER ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was war das? Hack, Glitch, Cheat, Spielfehler? Beitrag #2
Das war lediglich Spawnrapen und nichts ungewöhnliches!

Thema:

Was war das? Hack, Glitch, Cheat, Spielfehler?

Was war das? Hack, Glitch, Cheat, Spielfehler? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...
MW2 Süchtlinge gesucht: Mahlzeit! :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, die immer noch sehr gerne MW2 spielen. Da man selten normale Leute findet, mit denen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben