Was soll ich mir kaufen?

Diskutiere Was soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was für ein Spiel soll ich mir als nächstes kaufen. Es soll ne Offene Welt und ne gute Grafik haben.
  • Was soll ich mir kaufen? Beitrag #1
H

heydeif

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Spiel soll ich mir als nächstes kaufen. Es soll ne Offene Welt und ne gute Grafik haben.

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #2
Get Your Own Opinion 3!

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #3
hol dir far cry 3, du wirst es nicht bereuen;)

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #5
Wie wäre es mit Dead Island...^^

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #6
GTA 5 natürlich

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #7
Alki schrieb:
Wie wäre es mit Dead Island...^^

Warum empfiehlst du eigentlich immer nur Spiele die du selbst im Koop spielen willst?

:Dead Island-Grafik/nicht gut aber auch nicht so schlecht eher unteres mittelmaß.

Viel wiederspiel wert haben zb: Borderlands 2,Hitman,Far Cry 3 uvm entscheide doch selbst was du dir Kaufen willst leihe es dir vl vorher aus der Videothek aus.

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #8
Diesbezüglich kann ich dir Rage noch sehr empfehlen. Macht auch viel Spass!

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #9
@Snowball

Das ist mir nur so in den Sinn gekommen weil es um Open World ging. Selbst zock ich es doch gar nicht mehr.

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #10
Kommt drauf an , was du für ein Spiel willst.
Wenn du ein Open World Rennspiel willst , dann kann ich dir NFS Most Wanted 2 empfehlen. Aber ansonsten kann ich dir nur Midnight Club L.A. empfehlen. Die Grafik davon ist natürlich nicht so aktuell , aber es macht spass , du hast eine riesige Map , und kannst viele Autos so tunen , wie du willst.

Ein Open World Action Spiel ist natürlich GTA 5 die beste wahl , aber du musst dich dafür noch ein paar Monate gedulden. Außer du kannst nicht mehr warten und willst ganz schnell ein Spiel. Aber GTA 5 ist zu empfehlen , es wird so oder so einfach der hammer.

Far Cry ist auch eine schöne Wahl , aber kommt drauf an welchen Teil du willst.

Wenn du eine Videothek oder sowas in der nähe hast , wo du dir Spiele ausleihen kannst , dann würde ich da einfach mal ein paar Spiele ausleihen und sie mal probieren. Da musst du zwar so ein oder zwei Euro pro Tag zahlen , aber es bringt viel mehr als einfach in den Laden zu stürmen und das Spiel dir kaufst , das dir gar nicht gefällt.

An deiner Stelle würde ich gut überlegen , ein paar Gameplays anschauen , und eben auch noch hier die Antworten der anderen durchlesen.

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #11
InFamous und InFamous 2
Die Grafik ist oberes Mittelmaß, aber da man gut oder böse sein kann, kann man die Spiele ohne Probleme 2 mal durch spielen.
Dann kann ich noch Prototype 2 empfehlen, die Grafik ist besser als im indizierten Vorgänger und das Spiel ist auch super.

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #13
Ich würd ja Saints Row 3 empfehlen,is vielleicht grafisch nicht ganz top,aber dafür spielerisch. :D

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #14
Mir fallen da so einige ein. Wenn's um Autorennen etc geht, würde ich dir aufjedenfall das neue oder das alte (ich persönlich finde das alte besser) Need for speed - Most wanted holen. Frei rumfahren, Polizei zerstören. Wenn du open world willst würde ich dir folgende Spiele empfehlen: Red Dead Redemption, dort kannst du gechillt durch die Welt reiten, hat echt ne spitzen Grafik, du kannst mit deinem seil da Menschen einfangen :D. Wenn du auf Zombies stehst, empfehle ich dir: Red Dead Redemption - Undead Nightmare. Dort reitest duwie beim Vorgänger durch die Welt (Story fortgesetzt, nur sind alle Zombies ) und suchst überlebene, tötest Zombies und es gibt sogar Fabeltiere. (Pferde, die besondere Fähigkeiten besitzen. Allgemein ums Gangster getue würde ich dir Gta IV empfehlen.Du machst viele Missionen, große Map, geiler onlinemodus, hast extrem langen spielspaß. Aufjedenfall dieses, wenn du es nicht hast/gespielt hast. Denn kommt da noch GTA V raus, unter den News findest du, was daran so besonders ist. Aufjedenfall grob: Du kannst 3 Chars spielen, kannst mit Jetskis fahren, riesen große map, kannst Drogen nehmen, hat eine bombem grafik ( wenn das wirklich so wie beim Trailer aussieht) Ansonsten noch Watch Dogs, das kommt auch bald raus. In den Infos habe ich gelesen, das es auch ein Open World game sein soll, und fast an Gta rankommt. Ego-Shooter, zum Titel open World fällt mir nur Far Cry 3 ein.Es hat ne geile Grafik, vllt. mal hier und da ein paar Bugs, dafür ist es einfach mal was neues. Ansonsten würde mir noch die Assassins Creed reihe einfallen. Echt geile Story, geile Kämpfe. Das sind erstmal alle Spiele, die mir zum "Freien rumlartschen" einfallen.

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #15
Snowballwusha schrieb:
:Dead Island-Grafik/nicht gut aber auch nicht so schlecht eher unteres mittelmaß.

Viel wiederspiel wert haben zb: Borderlands 2,

Wenn Borderlands 2 viel Wiederspielwert hat, dann Dead Island auch. Ist das gleiche in Grün, oder halt mit Zombies.
Und dass du Dead Island unteres Mittelmaß nennst ist unkorall!

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #16
He Schätzelein habe nicht gesagt das Dead Island Null wiederspiel wert hat nur gesagt das die Grafik jetzt nicht der oberburner ist :D

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #17
Snowballwusha schrieb:
Warum empfiehlst du eigentlich immer nur Spiele die du selbst im Koop spielen willst?

Viel wiederspiel wert haben zb: Borderlands 2,Hitman,Far Cry 3 uvm entscheide doch selbst was du dir Kaufen willst leihe es dir vl vorher aus der Videothek aus.

die Grafik von DEAD ISLAND ist doch prima ;) und einen wiederspielwert hat es auch ;)

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #18
Just Cause 2 ist wohl die beste Alternative.Bestes open Word Spiel das es im Moment gibt.Spiele es schon seit 2 Jahren,und immer noch macht es viel spass.:)

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #19
Knusperkimme schrieb:
Just Cause 2 ist wohl die beste Alternative.Bestes open Word Spiel das es im Moment gibt.Spiele es schon seit 2 Jahren,und immer noch macht es viel spass.:)

Da schliesse ich mich voll an. Ein Spiel, dass für mich grafisch eins der besten ist.
Ansonsten war für mich der beste Shooter 2012 auf jeden Fall Far Cry 3. Und wenn man Comics mag, ist Borderland 2 das absolute Spiel.

(however .. wie schon andere User sagten, schau dir nach Tipps hier am besten Videos an)

du musst aber auch posten, was du dir letztendlich geholt hast. Bin neugierig ^^

• Was soll ich mir kaufen? Beitrag #20
Ja das ist schon ein gutes Spiel, allerdings kommt kein Spiel der Opel World genre an Gta ran. ^^

Thema:

Was soll ich mir kaufen?

Was soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben