- PS3 startet nur ohne Festplatte? Beitrag #1
A
andre123
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen
ich bin neu hier aber PS3 liebhaber ;-)
hab schon versucht ein ähnliches Thema zu finden wenn es doch eins gibt dann bitte verschieben @ Admin.
Folgendes:
PS3 startet power grün festplatte leuchtet kurz gelb auf dann nichts weiter, kein bild, hdmi bzw analog ausporbiert= nichts
auch versucht durch lange powertaste halten ins bios (reseten) zu kommen geht nicht.
dann komplett zerlegt wärmeleitpaste ausgetauscht sonst nichts besonderes da nur einige woche ingesamt gelaufen, nicht einmal staub drin, nur weiß ich endlich das dass fiepen vom lüfter wegen schlechter verbindung kommt, egal
durch probieren die PS3 ohne festplatte gestartet und nach einigen sekunden kommt per analog ein hinweiß das nicht gestartet werden kann folgendes steht da:
"starten nicht möglich der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden"
controller finden die PS3 nicht, über usb laden geht,
daher sollte ja prozessor, grafik usw. ja gehen, nur wo liegt das problem?
PS3 Modell: slim 320GB CECH-2504B
VG André
ich bin neu hier aber PS3 liebhaber ;-)
hab schon versucht ein ähnliches Thema zu finden wenn es doch eins gibt dann bitte verschieben @ Admin.
Folgendes:
PS3 startet power grün festplatte leuchtet kurz gelb auf dann nichts weiter, kein bild, hdmi bzw analog ausporbiert= nichts
auch versucht durch lange powertaste halten ins bios (reseten) zu kommen geht nicht.
dann komplett zerlegt wärmeleitpaste ausgetauscht sonst nichts besonderes da nur einige woche ingesamt gelaufen, nicht einmal staub drin, nur weiß ich endlich das dass fiepen vom lüfter wegen schlechter verbindung kommt, egal
durch probieren die PS3 ohne festplatte gestartet und nach einigen sekunden kommt per analog ein hinweiß das nicht gestartet werden kann folgendes steht da:
"starten nicht möglich der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden"
controller finden die PS3 nicht, über usb laden geht,
daher sollte ja prozessor, grafik usw. ja gehen, nur wo liegt das problem?
PS3 Modell: slim 320GB CECH-2504B
VG André
Zuletzt bearbeitet: