ps3 kaputt oder noch zu retten?

Diskutiere ps3 kaputt oder noch zu retten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey, meine ps3 bleibt bei manchen spielen (auch neue, komplett unbenutzte) einfach hängen und das bild friert ein. manchmal ist kurz davor der ton...
  • ps3 kaputt oder noch zu retten? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey,
meine ps3 bleibt bei manchen spielen (auch neue, komplett unbenutzte) einfach hängen und das bild friert ein. manchmal ist kurz davor der ton weg
manchmal kriege ich auch den fehlercode 80010514

ein kumpel hat gesagt es könnte sein, dass das problem weg geht wenn ich die festplatte formatiere und das system neu aufspiele.. könnt ihr das bestätigen?

mfg

Thema:

ps3 kaputt oder noch zu retten?

ps3 kaputt oder noch zu retten? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben