Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan

Diskutiere Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leuts! Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suchen wir noch gute Member für unseren MW3-Clan. Unser MW3-Clan heisst Du!sburg.StarZ und Lvl...
  • Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan Beitrag #1
Itzz_butterZ

Itzz_butterZ

Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts!

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suchen wir noch gute Member für unseren MW3-Clan.
Unser MW3-Clan heisst Du!sburg.StarZ und Lvl liegt bei 20.
Ihr müsst nicht unbedingt aus Duisburg kommen, wir suchen Leute die wenigstens aus Deutschland kommen ;)
Wir bräuchten Leute die eine K/D von mindestens 1.30 besitzen, denn wir stehen wieder in den
Startlöchern und wollen ein Comeback starten.
Unsere Orga ist noch ausbaufähig.. das soll heissen, dass wir nicht daueraktiv sind ( Beeinträchtigt durch Arbeit, Abi etc. pp. )
Was noch vorrausgesetzt wird ist, dass ihr Premium seid und eventuell ein Headset besitzt.
Also wenn ihr lust und bock auf einen coolen Clan mit coolen Leuten habt, dann schreibt mir bei Facebook unter den Namen: Nico Bundel
oder addet mich im PSN unter: I-Itzz_butterZ-I
ihr könnt auch den Leader unter: DeNo-I205 (mit großem ,,I´´ als 1) anschreiben.
btw meine momentane KD lautet: 2.35
Hier ist unsere Clan-Page auf Elite:
Also wir sind nicht von der schlichten Sorte. Peaceeeeeeeee ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan

Anzeige

• Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan Beitrag #2
Ach kommt schon ihr Lappen! :D

• Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan Beitrag #3
Was favorisiert ihr denn als Spielmodi?

• Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan Beitrag #4
S&Z und Herrschaft :D ;)

• Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan Beitrag #5
Ouh nee da bin ich raus

• Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan Beitrag #6
hey ich hätte interesse bin aber ein newby

• Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan Beitrag #7
Euer Clanname ist ja äußerst ungünstig gewählt. Darauf hätte man doch von Anfang kommen können, dass der Clan anscheinend nicht nur aus Duisburgern besteht, bzw. man zwangsläufig auch Leute sucht, die nicht aus Duisburg kommen.
Zudem sollte man sich doch immer mit einem Clan irgendwie indentifizieren können.
Wenn ich nicht aus Duisburg komme, sondern zb aus Buxtehude, ist das doch schon irgendwie komisch. Nur mal so am Rande.

Thema:

Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan

Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Membersuche für den GotteZ-Kraft! Clan [MW3]: Hey Leuts! Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suchen wir noch gute Member für unseren MW3-Clan. Unser MW3-Clan heisst GotteZ-Kraft! und Lvl...
BO2 Suchen Member für unseren Clan: Immer noch auf der Suche Hey Leute, Wir suchen noch Members für unseren Clan. Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen : -Head Set...
Suchen Clan-Member für MW3 (PS3): Servus Leute, wir haben vor 2-3 Tagen erst unseren neuen Clan(German Strike Force) gegründet und suchen im Moment noch Member, da wir erst 6 Leute...
Suche Leute für meinen Clan :): Hallo Leute, Ich suche sympathische Clanmiedglieder für meinen Clan in Modern Warfare 3 . Er ist Level 5 und hat 4 Miedglieder und heißt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben