Black Ops 2: Glitch

Diskutiere Black Ops 2: Glitch im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hab den Black Ops 2 glitch raus so das man direkt mit allen Prestige fertig ist ,wer hat ihn noch raus ? :D
  • Black Ops 2: Glitch Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
Hab den Black Ops 2 glitch raus so das man direkt mit allen Prestige fertig ist ,wer hat ihn noch raus ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops 2: Glitch Beitrag #2
AW: Black Ops 2

Krass!!! Bekommst jetzt demnächst bestimmt das Bundesverdienstkreuz.

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #3

vorallem was hat das in neuigkeiten zu suchen

erstmal verschoben

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #4

wie geht der ???

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #5
Bist schon ein kleiner looser, zocker187
:thumbdown:

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #6

@Macke nein er ist kein Looser er ist einer von denen die wenn sie Gewinnen ihre Gegner als Noobs beschimpfen und wenn er verliert sind es alles Cheater. gröööl

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #7

Ich find sowas auch lächerlich. So macht es keinen Spass. Oft merkt man aber wer sich hochspielt und wer nicht, und dann is das sehr sehr lustig.
Ich würd sowas auch nicht im Forum posten...so als Tipp.

Trotzdem, bitte nicht ausfallend werden, auch wenn das Cheaten ist.

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #8

Finde es auch immer wieder amüsant, wieviele so stolz auf ihren Cheat sind bezüglich Prestige. Auf einmal wimmelt es in den Lobbys lauter Prestige 10 oder 15, doch davon lasse ich mich schon längst nicht mehr beeindrucken, denn der Cheat macht die Spieler ja nicht besser. Solche Spieler nehme ich dann mit Vorliebe aufs Korn! Was haben die denn davon? Vielleicht meine Aufmerksamkeit, ja, aber ist das wirklich zu deren Vorteil?! lol

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #9

Ja das ist schon wirklich amüsant. Vor allem wenn man dann alles zur Verfügung hat und trotzdem Runde für Runde auf den Sack bekommt. Der User scheint auch ein helles Köpfchen zu sein, wenn er es auch noch in einem Forum postet. Vor allem war es zuerst ja unter Neuigkeiten gepostet :D

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #10

Also mir ist es relativ egal egal bei welchem Prestige ich bin das war ja auch nur ne frage außerdem wollte ich nur alle Waffen freigeschaltet haben ih zock black Ops 2 ganz selten da ich mw3 besser finde und wenn mich jemand meldet was soll's wenn er nichts besseres zu tun hat ,wollte ja nur fragen ^^ wenn es jemand machen will kann er es machen wenn er es nicht will dann nicht :D

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #11

Du schienst am 06.01. um 13:25 Uhr nichts besseres zu tun, zu haben.

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #12
So mal ne frage , ich zock BLOPS 2 auf der 360 und PS3 . Auf der Xbox hab ich ne Bandbreite von 10000kb/s.
Und auf der PS3 3000kb/s . Das ist ja Ansich nicht schlimm bloß auf der Xbox werd ich nie Host, wenn doch ISt es Spielbar, aber ich weiß net warum sobald Host-Migration ist werd ich auf der PS3 Host. Anschließend ist das Spiel für mich unspielbar. Weiß jmd evtl wie ich die Bandbreite erhöhe ? Oder es. Vermeide Host zu werden ?
P.S für die laufende Konsole öffne ich immer die Ports.

P.S 2 hab 50mb/s Down und 10mb/s up.

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #13

Ich finde diese Glitches total unnötig.

1. Sie machen einen nicht besser.
2. Wenn ein Glitcher im Gegnerteam ist, wird meistens auf ihn gespielt.
3. Was hat man von einem "tollen" Prestige-Meister-Logo?
4. Es macht viel mehr Spaß, wenn man sich alles ehrlich erspielt.

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #14

es ist eidentlich egal ob jemand cheatet oder nicht da steht halt dort das er zb. brestigmeister ist. und wenn es dortsteht ist der jenige auch nicht besser im zoken ;) aber auch ne frage weis einer wie man bo2 auf der ps3 hackt? oder generell ein game?

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #15

zocker187 schrieb:
Also mir ist es relativ egal egal bei welchem Prestige ich bin das war ja auch nur ne frage außerdem wollte ich nur alle Waffen freigeschaltet haben ih zock black Ops 2 ganz selten da ich mw3 besser finde und wenn mich jemand meldet was soll's wenn er nichts besseres zu tun hat ,wollte ja nur fragen ^^ wenn es jemand machen will kann er es machen wenn er es nicht will dann nicht :D

ach das Thema ist doch wieder der Hammer, wer es machen möchte der macht sich mal schnell bei Google schlau also ehrlich.

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #16
wenn jeder bei googel schauen würde dan wären ja die forums überflüssig ;)

• Black Ops 2: Glitch Beitrag #17
Starkiller7199 schrieb:
wenn jeder bei googel schauen würde dan wären ja die forums überflüssig ;)

wären es vernünftige Themen gibt es auch vernünftige Antworten aber Glitch hier und da also finde ich grade was Prestige angeht nicht grade sonderlich toll sorry

Thema:

Black Ops 2: Glitch

Black Ops 2: Glitch - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben