Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht es mir Bock?
Diskutiere Macht es mir Bock? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also, ich möcht mir bald FARCRY 3 kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir noch gefällt, weil ich die Story (Komplett) von einem LP in...
Macht es mir Bock? Beitrag #1
H
heydeif
Punkte Reaktionen
0
Also, ich möcht mir bald FARCRY 3 kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir noch gefällt, weil ich die Story (Komplett) von einem LP in YOUTUBE angeschaut hab. Soll ich es mir doch kaufen oder wirds mir eher langweilig wen ichs kauf und spiele?
Hi,
ich finde, dass das selber Spielen nochmal was Anderes ist. Natürlich gibt es keine Überraschungen mehr und Du weißt schon alles, aber das nimmt Dir ja nicht das Gameplay weg. Ich gucke maximal sechs LPs, wenn ich mir ein Spiel kaufe.
Also, ich möcht mir bald FARCRY 3 kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir noch gefällt, weil ich die Story (Komplett) von einem LP in YOUTUBE angeschaut hab. Soll ich es mir doch kaufen oder wirds mir eher langweilig wen ichs kauf und spiele?
das solltest du selber wissen, wenn du das LP bis zu Ende angeschaut hast ist das blöd weil du nun die Story kennst, aber ich selber finde das spiel einfach bombastisch,
ich wills mir nicht nur ansehen sondern auch selbst Zocken
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...