Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht es mir Bock?
Diskutiere Macht es mir Bock? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also, ich möcht mir bald FARCRY 3 kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir noch gefällt, weil ich die Story (Komplett) von einem LP in...
Macht es mir Bock? Beitrag #1
H
heydeif
Punkte Reaktionen
0
Also, ich möcht mir bald FARCRY 3 kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir noch gefällt, weil ich die Story (Komplett) von einem LP in YOUTUBE angeschaut hab. Soll ich es mir doch kaufen oder wirds mir eher langweilig wen ichs kauf und spiele?
Hi,
ich finde, dass das selber Spielen nochmal was Anderes ist. Natürlich gibt es keine Überraschungen mehr und Du weißt schon alles, aber das nimmt Dir ja nicht das Gameplay weg. Ich gucke maximal sechs LPs, wenn ich mir ein Spiel kaufe.
Also, ich möcht mir bald FARCRY 3 kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir noch gefällt, weil ich die Story (Komplett) von einem LP in YOUTUBE angeschaut hab. Soll ich es mir doch kaufen oder wirds mir eher langweilig wen ichs kauf und spiele?
das solltest du selber wissen, wenn du das LP bis zu Ende angeschaut hast ist das blöd weil du nun die Story kennst, aber ich selber finde das spiel einfach bombastisch,
ich wills mir nicht nur ansehen sondern auch selbst Zocken
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...