PS3 & Fritz Box 6360 optimieren

Diskutiere PS3 & Fritz Box 6360 optimieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ich habe da mal folgende Frage: Ich betreibe meine PS3 an einer Fritz Box 6360 Cable. Provider ist Kabel Deutschland. 100m/bit...
  • PS3 & Fritz Box 6360 optimieren Beitrag #1
crazydog_1976

crazydog_1976

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe da mal folgende Frage:

Ich betreibe meine PS3 an einer Fritz Box 6360 Cable.
Provider ist Kabel Deutschland.
100m/bit Leitung.

PS3 hat eine feste IP.
PS3 wird über "Exposed Host" freigegeben.
UnPn ist an der Fritz Box und an der PS3 deaktiviert.

Sobald ich jetzt ein Spiel starte, als Beispiel Black Ops 2, wird über UPnP der Port 3074 UDP
geöffnet.

Dies dürfte doch eigentlich gar nicht passieren, da auf beiden Systemen doch UPnP deaktiviert ist.

Oder verstehe ich das falsch?

Zudem würde ich gerne wissen ob und wie ich beide Systeme noch optimieren kann.
Einstellungen, Tips, etc. ..............

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe

Gruß crazydog_1976 (PSN)

Thema:

PS3 & Fritz Box 6360 optimieren

PS3 & Fritz Box 6360 optimieren - Ähnliche Themen

PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
FritzBox Exposed Host funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist. Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu...
PS3 mit Fritzbox: UPNP geht nicht: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe eine PS3 und eine fritzbox die über WLAN verbunden sind. Leider zeigt meine Konsole bei UPNP beim...
PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421): Guten Tag liebe Community, ich sitze jetzt schon ca. 3 Std an meinem Laptop und an der Playsi um meinen NAT Typ zu ändern. Habe im internet...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben