News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche ein Clan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hoki122" data-source="post: 738726" data-attributes="member: 47741"><p><strong>AW: suche ein clan</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p>ich würde dich gerne in unseren Clan Limit Breaker sehen.Und ein paar Test Matches mit</p><p>dir zocken um zu schauen ob du Teamfähig bist.</p><p>Wir haben einen TS Server und alles was man braucht für einen PC Clan </p><p>Ich würde dich bitten in unser Forum zu gehen und dort eine Bewerbung schreibst Formulare etc sind hinterlegt, somit musst du nur einen neuen Thread erstellen. Falls es noch weitere Fragen gibt, kannst du mich gerne in Skype anschreiben oder mir eine E-Mail schreiben.</p><p></p><p></p><p>Page: <a href="http://www.LimitBreaker.eu" target="_blank">www.LimitBreaker.eu</a> (Hier ist auch die Enterpage zu unserem Forum)</p><p></p><p></p><p>Was Wir dir Bieten:</p><p>Eine stets funktionierende Page + externes Forum</p><p>Eigenen Teamspeak </p><p>Clanwars und ESL -CSL Spiele</p><p>Training</p><p>Erfahrene Administratoren</p><p>Seriöses Gameplay </p><p></p><p></p><p>Was wir von dir erwarten:</p><p>Alter: mindestens 18 Jahre</p><p>Teamspeak 3 & (funktionierendes) Headset für TS</p><p>Stabile Internetleitung</p><p>Beständige Aktivität</p><p>Einhaltung unserer Squad bzw. Clanregeln</p><p>Erstellung einer Bewerbung in unserem Forum</p><p></p><p></p><p>PS3:</p><p>Slushiix3/ Skype: nycrox1/ E-Mail :slushii@limitbreaker.eu</p><p>RaketenwerferJoe</p><p>PC:</p><p>Skype: dj_stegaaa</p><p>E-Mail: <a href="mailto:Stegaaa@Limitbreaker.eu">Stegaaa@Limitbreaker.eu</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hoki122, post: 738726, member: 47741"] [b]AW: suche ein clan[/b] Hallo ich würde dich gerne in unseren Clan Limit Breaker sehen.Und ein paar Test Matches mit dir zocken um zu schauen ob du Teamfähig bist. Wir haben einen TS Server und alles was man braucht für einen PC Clan Ich würde dich bitten in unser Forum zu gehen und dort eine Bewerbung schreibst Formulare etc sind hinterlegt, somit musst du nur einen neuen Thread erstellen. Falls es noch weitere Fragen gibt, kannst du mich gerne in Skype anschreiben oder mir eine E-Mail schreiben. Page: [URL="www.LimitBreaker.eu"]www.LimitBreaker.eu[/URL] (Hier ist auch die Enterpage zu unserem Forum) Was Wir dir Bieten: Eine stets funktionierende Page + externes Forum Eigenen Teamspeak Clanwars und ESL -CSL Spiele Training Erfahrene Administratoren Seriöses Gameplay Was wir von dir erwarten: Alter: mindestens 18 Jahre Teamspeak 3 & (funktionierendes) Headset für TS Stabile Internetleitung Beständige Aktivität Einhaltung unserer Squad bzw. Clanregeln Erstellung einer Bewerbung in unserem Forum PS3: Slushiix3/ Skype: nycrox1/ E-Mail :slushii@limitbreaker.eu RaketenwerferJoe PC: Skype: dj_stegaaa E-Mail: [email]Stegaaa@Limitbreaker.eu[/email] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche ein Clan
Oben