Zu wenig Systemspeicher

Diskutiere Zu wenig Systemspeicher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend . Ich habe mir vor kurzem die neue Ps3 Super Slim mit 12 Gb. gekauft. Ich habe keine gespeicherten Spielstände. Ich kaufte mir dann...
  • Zu wenig Systemspeicher Beitrag #1
K

kingcreme

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend .
Ich habe mir vor kurzem die neue Ps3 Super Slim mit 12 Gb. gekauft. Ich habe keine gespeicherten Spielstände. Ich kaufte mir dann Just Cause 2 im Playstation Store. Das braucht 8Gb. Ich habe das Game bezahlt doch jetzt kommt das Problem. Zu Wenig Systemspeicher !
Kann ich irgendwie das Spiel trotzdem installiern ? ich hätte auch noch eine Externe Festplatte ,,WD ELEMENTS,,. Hab auch gelesen das man die dann formatieren muss und auf die nicht mehr als 4Gb. Speichern kann ?
Bitte helft mir ich möchte unbedingt zocken.

?????????dsf<gdregv

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu wenig Systemspeicher Beitrag #2
Ab in den Elektronikladen und die von Sony empfohlene 500GB Festplatte kaufen, einbauen und los. Externe Festplatten werden nicht als Medium für Spiele erkannt.

• Zu wenig Systemspeicher Beitrag #3
Da kann ich meinem Vorgänger nur recht geben. Ich weiß gar nicht, warum Sony ein so kleine Festplatte für die UltraSlim rausgebracht hat. Vielleicht sollten die Leute nur kleine Online Games und die Blu-Ray Funktion nutzen?!*dreieck*

Thema:

Zu wenig Systemspeicher

Zu wenig Systemspeicher - Ähnliche Themen

Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
PS3: Externe Festplatte: Hi Leute Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12 GB Speicher. ich habe mir eine Externe Festplatte mit 500 GB gekauft, sie auf FAT32 formatiert und...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Speicherplatzfragen: Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zur Playsi….Ich habe die Slim mit 12 Gb. Ich würde mich freuen wenn nur Leute antworten die sich mit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben