Keine Internetverbindung zeigt Fehler PPPoE an

Diskutiere Keine Internetverbindung zeigt Fehler PPPoE an im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe eine neue PS3 super slim , wollte sie per Wlan online anmelden , will sie aber nicht soll dort jetzt immer ein PPPoE namen und Passwort...
  • Keine Internetverbindung zeigt Fehler PPPoE an Beitrag #1
C

chekker2

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine neue PS3 super slim , wollte sie per Wlan online anmelden , will sie aber nicht soll dort jetzt immer ein PPPoE namen und Passwort eingeben ,
Woher nehmen und wie geht das weiter dann +
Danke im Vorraus

• Keine Internetverbindung zeigt Fehler PPPoE an

Anzeige

• Keine Internetverbindung zeigt Fehler PPPoE an Beitrag #2
den pppoe-namen und das passwort bekommst du normalerweise von deinem telefonanbieter, wenn du einen neuen router/ dslanschluss bekommst

Thema:

Keine Internetverbindung zeigt Fehler PPPoE an

Keine Internetverbindung zeigt Fehler PPPoE an - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben