Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich einen Benutzer löschen?
Diskutiere Wie kann ich einen Benutzer löschen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich einen psn acount auf einem Benutzer löschen ohne den Benutzer und den psn acount zu löschen also das ich mich mit dem psn acount auf...
Wie kann ich einen Benutzer löschen? Beitrag #1
E
eberhart123
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich einen psn acount auf einem Benutzer löschen ohne den Benutzer und den psn acount zu löschen also das ich mich mit dem psn acount auf einem anderen Benutzer anmelden kann weil sonst zeigt er mir immer an wenn ich mich z.b.mit Benutzer 1 mit meinem psn acount anmelden will aber der psn acount auf Benutzer zwei enstanden ist das ich mit nicht mit der anmelde-ID (e-mail adresse) eines anderen psn acounts anmelden kann also will ich auf Benutzer zwei das so machen das ich den psn acount nicht ganz löschen nur das ich mich mit meinem psn acount auf Benutzer 1 anmelden kann
Danke im Voraus
Aber auf dem Benutzer sind spieldaten die ich auch nicht verlieren möchte
Wie kann ich einen Benutzer löschen? Beitrag #4
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
AW: Brauch hilfe
eberhart123 schrieb:
Wie kann ich einen psn acount auf einem Benutzer löschen ohne den Benutzer und den psn acount zu löschen also das ich mich mit dem psn acount auf einem anderen Benutzer anmelden kann weil sonst zeigt er mir immer an wenn ich mich z.b.mit Benutzer 1 mit meinem psn acount anmelden will aber der psn acount auf Benutzer zwei enstanden ist das ich mit nicht mit der anmelde-ID (e-mail adresse) eines anderen psn acounts anmelden kann also will ich auf Benutzer zwei das so machen das ich den psn acount nicht ganz löschen nur das ich mich mit meinem psn acount auf Benutzer 1 anmelden kann
Danke im Voraus
Hier, ich schenke dir ein paar Satzzeichen: . . . . . . , , , , , , , ? ? ? ? ? ?
Aber nicht alle auf einmal ausgeben.
Bzgl. deiner Sorge um die gelöschten Spielstände. Werden die Spielstände nicht unter dem Benutzer gespeichert? Heißt selbst, wenn du deinen PSN-Account auf einen anderen Benutzer legst, werden die Spielstände der Konsole bei Benutzer 1 bleiben. Wie das ganze mit Cloud-Saving (PS+) wäre natürlich auch noch interessant...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...