GT5 oder Academy?

Diskutiere GT5 oder Academy? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich habe gelesen das die academy version umfangreicher sein soll als gt5. kann ich mit der academy version online gegen mein kumpel fahren der nur...
  • GT5 oder Academy? Beitrag #1
P

porzedonia

Punkte Reaktionen
0
ich habe gelesen das die academy version umfangreicher sein soll als gt5. kann ich mit der academy version online gegen mein kumpel fahren der nur das normale gt5 besitzt

• GT5 oder Academy? Beitrag #2
AW: gt5 oder academy

ja kannst du....kauf die Academy...da sind alle Update und Fahrzeug die bisher zusätzlich erschienen sind schon mit dabei

Thema:

GT5 oder Academy?

GT5 oder Academy? - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben