News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Sony entwickelt Technik gegen Gebrauchtspiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 738123" data-attributes="member: 42627"><p>Ich weiss nicht was daran Vor und Nachteile sind.</p><p>Das die Spiele wirklich günstiger werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sollte es so kommen. Und was heißt günstiger? Wo bewegen wir uns denn da?! </p><p></p><p>Es gibt ja auch unterschiedliche Spieler.</p><p>Auf der einen Seite stehen die Leute, die mit ihrem Kasten verheiratet sind und x Spiele besitzen, die sie zu Release sich angeschafft haben und auf der anderen Seite die jenigen, die ab und an mal spielen und sich eher am Gebrauchtmarkt orientieren. Ich zb gehöre zu den Gelegenheitsspieler. Wenn es hoch kommt spiele ich vielleicht 1 mal die Woche 2-3 Stündchen, manchmal auch gar nicht. Und Spiele hole ich mir meistens gebraucht, da ich zum einen sowieso nicht jeden sch.... bei Release haben muss und ich mich eher am Gebrauchtmarkt orientiere, anstatt 60-70€ jedes mal für ein Spiel rausschmeiße. Auch ein reiner Onlinemarkt, spricht mich nicht unbedingt an. Für die Hardcore Zocker, die alles Geld der Welt in neue Games investieren, könnte das vielleicht insofern interessant sein, dass man die Hoffnung hegt, die Spiele würden dadurch deutlich günstiger werden. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. </p><p></p><p>Sollte es wirklich mal soweit kommen, hat es sich für mich auf jeden Fall erledigt mit der Playstation. Dann würde ich mir eher eine Xbox anschaffen, sofern sie nicht auf den selben Zug aufspringen. Ansonsten habe ich im Alltag genug zu tun, da ist eine Konsole nicht lebensnotwendig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 738123, member: 42627"] Ich weiss nicht was daran Vor und Nachteile sind. Das die Spiele wirklich günstiger werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sollte es so kommen. Und was heißt günstiger? Wo bewegen wir uns denn da?! Es gibt ja auch unterschiedliche Spieler. Auf der einen Seite stehen die Leute, die mit ihrem Kasten verheiratet sind und x Spiele besitzen, die sie zu Release sich angeschafft haben und auf der anderen Seite die jenigen, die ab und an mal spielen und sich eher am Gebrauchtmarkt orientieren. Ich zb gehöre zu den Gelegenheitsspieler. Wenn es hoch kommt spiele ich vielleicht 1 mal die Woche 2-3 Stündchen, manchmal auch gar nicht. Und Spiele hole ich mir meistens gebraucht, da ich zum einen sowieso nicht jeden sch.... bei Release haben muss und ich mich eher am Gebrauchtmarkt orientiere, anstatt 60-70€ jedes mal für ein Spiel rausschmeiße. Auch ein reiner Onlinemarkt, spricht mich nicht unbedingt an. Für die Hardcore Zocker, die alles Geld der Welt in neue Games investieren, könnte das vielleicht insofern interessant sein, dass man die Hoffnung hegt, die Spiele würden dadurch deutlich günstiger werden. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte es wirklich mal soweit kommen, hat es sich für mich auf jeden Fall erledigt mit der Playstation. Dann würde ich mir eher eine Xbox anschaffen, sofern sie nicht auf den selben Zug aufspringen. Ansonsten habe ich im Alltag genug zu tun, da ist eine Konsole nicht lebensnotwendig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Sony entwickelt Technik gegen Gebrauchtspiele
Oben