News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Sony entwickelt Technik gegen Gebrauchtspiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Njoltis" data-source="post: 738156" data-attributes="member: 48633"><p>Mal doch nicht jetzt schon den Teufel an die Wand. Hoffen wir einfach mal, dass Sony von der Musikindustrie gelernt hat und hoffen, dass sie die Preispolitik eben anpassen. Wenn es dann tatsächlich so weit kommt, dass ich dann für ein neues Spiel nur etwas mehr zahlen muss als für ein gebrauchtes tangiert mich die Technik wirklich nur periphär. Und seien wir mal ehrlich, Sony muss an der Preisschraube etwas machen, wenn sie die Technik festhalten wollen. Ansonsten schneiden sie sich ganz schnell ins eigene Fleisch...</p><p></p><p>Übrigens über Steam hat es zu Beginn auch immens Beschwerden gegeben. Und jetzt hat sich das ganze normalisiert und Steam wird akzeptiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Njoltis, post: 738156, member: 48633"] Mal doch nicht jetzt schon den Teufel an die Wand. Hoffen wir einfach mal, dass Sony von der Musikindustrie gelernt hat und hoffen, dass sie die Preispolitik eben anpassen. Wenn es dann tatsächlich so weit kommt, dass ich dann für ein neues Spiel nur etwas mehr zahlen muss als für ein gebrauchtes tangiert mich die Technik wirklich nur periphär. Und seien wir mal ehrlich, Sony muss an der Preisschraube etwas machen, wenn sie die Technik festhalten wollen. Ansonsten schneiden sie sich ganz schnell ins eigene Fleisch... Übrigens über Steam hat es zu Beginn auch immens Beschwerden gegeben. Und jetzt hat sich das ganze normalisiert und Steam wird akzeptiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Sony entwickelt Technik gegen Gebrauchtspiele
Oben