Headset-Nutzung mit PES 2013

Diskutiere Headset-Nutzung mit PES 2013 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute, seit Ende Dezember bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer PS3 und habe direkt mal eine Fragen an Euch. Ich habe mir...
  • Headset-Nutzung mit PES 2013 Beitrag #1
F

Foppel82

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

seit Ende Dezember bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer PS3 und habe direkt mal eine Fragen an Euch.

Ich habe mir direkt das original Playstation Headset mit dazugekauft und spiele mit einem Kumpel PES 2013 online.

Wenn ich im normalen Chat (also nicht im Spiel) das Headset nutze, verstehen wir uns ohne Probleme klar und deutlich - wenn wir dann das Headset im Spiel anhaben, dann hört man nur noch so eine "metallerne" Roboterstimme - hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen kann?

Komischerweise kann mein Kumpel sein Headset auf "HQ" konfigurieren, diese Option habe ich aber komischerweise nicht.

Vielleicht hat ja einer von Euch eine tolle Idee.

Achso, die Netzwerkdaten von mir waren ungefähr diese:
Download 14 Mbit
Upload 2 Mbit

Vielleicht hilft das ja.

Viele Grüße und danke,
Foppel

Thema:

Headset-Nutzung mit PES 2013

Headset-Nutzung mit PES 2013 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben