Verkaufe Dirt Showdown

Diskutiere Dirt Showdown im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Einmal getestet, wie neu. Die Hülle und Beschreibung ist auf englisch, allerdings ist das Spiel komplett auf deutsch spielbar! Inkl. Versand 15€
  • Dirt Showdown Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Einmal getestet, wie neu.

Die Hülle und Beschreibung ist auf englisch, allerdings ist das Spiel komplett auf deutsch spielbar!

Inkl. Versand 15€

ImageUploadedByTapatalk1357562790.033462.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357562823.530770.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dirt Showdown

Anzeige

• Dirt Showdown Beitrag #2
Kleiner Tip du solltest noch dazu schreiben das das Game eines der Spiele ist was auf der Gamestop Eintauschliste steht:O) und das nur die Hülle PEgi aber die Disk selber usk ist damit gibts beim Gamestop keine Probleme:)

• Dirt Showdown Beitrag #3
Warum sollte das wichtig sein??

Dass es ne USK version ist hab ich ergänzt

• Dirt Showdown Beitrag #4
Weil es den Anreiz erhöt weil 2 Games und 10€ beim Gamestop kann man sich dann ein anderes Game kaufen das in der Aktion Angeboten wird.
Und Dirt Showdown steht in der Liste der Games die man halt EIntauschen kann.

• Dirt Showdown Beitrag #5
Achso danke, die Aktion ist mir neu:)

• Dirt Showdown Beitrag #6
Immernoch zu haben.

15€ inkl. Versand

• Dirt Showdown Beitrag #7
Mit oder ohne online pass?

• Dirt Showdown Beitrag #8
Mit online Pass.

• Dirt Showdown Beitrag #9
Immer noch zu haben.

• Dirt Showdown Beitrag #10
Suchst du andere SPiele zum Tausch oder nur Verkauf?

• Dirt Showdown Beitrag #11
Gerne auch tauschen. Was kannst mir denn anbieten?

• Dirt Showdown Beitrag #12
Was suchst du? Von Crysis 2,Azuras Wrath bist DMC hab viel hier stehen vl Paar Titel die du suchst wären gut.

• Dirt Showdown Beitrag #13
Crysis 2 wäre genial. Alles weitere per pn oder?

Gruss

• Dirt Showdown Beitrag #14
Noch zu haben.

• Dirt Showdown Beitrag #15
13€ mit online Pass! :) billiger geht's nicht

• Dirt Showdown Beitrag #16
Hoch damit

• Dirt Showdown Beitrag #17
Bleibt es bei den 13,- €?

Thema:

Dirt Showdown

Dirt Showdown - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben