Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeDirt Showdown
Diskutiere Dirt Showdown im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Einmal getestet, wie neu.
Die Hülle und Beschreibung ist auf englisch, allerdings ist das Spiel komplett auf deutsch spielbar!
Inkl. Versand 15€
Dirt Showdown Beitrag #1
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Einmal getestet, wie neu.
Die Hülle und Beschreibung ist auf englisch, allerdings ist das Spiel komplett auf deutsch spielbar!
Kleiner Tip du solltest noch dazu schreiben das das Game eines der Spiele ist was auf der Gamestop Eintauschliste steht:O) und das nur die Hülle PEgi aber die Disk selber usk ist damit gibts beim Gamestop keine Probleme
Dirt Showdown Beitrag #3
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte das wichtig sein??
Dass es ne USK version ist hab ich ergänzt
Dirt Showdown Beitrag #4
S
Slinkshot
Punkte Reaktionen
1
Weil es den Anreiz erhöt weil 2 Games und 10€ beim Gamestop kann man sich dann ein anderes Game kaufen das in der Aktion Angeboten wird.
Und Dirt Showdown steht in der Liste der Games die man halt EIntauschen kann.
Dirt Showdown Beitrag #5
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Achso danke, die Aktion ist mir neu
Dirt Showdown Beitrag #6
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Immernoch zu haben.
15€ inkl. Versand
Dirt Showdown Beitrag #7
G
G-Effect57
Gast
Mit oder ohne online pass?
Dirt Showdown Beitrag #8
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Mit online Pass.
Dirt Showdown Beitrag #9
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Immer noch zu haben.
Dirt Showdown Beitrag #10
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Suchst du andere SPiele zum Tausch oder nur Verkauf?
Dirt Showdown Beitrag #11
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Gerne auch tauschen. Was kannst mir denn anbieten?
Dirt Showdown Beitrag #12
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Was suchst du? Von Crysis 2,Azuras Wrath bist DMC hab viel hier stehen vl Paar Titel die du suchst wären gut.
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan!
Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...