Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE 5: Vergammeltes Ei & Partner suche für Pro
Diskutiere RE 5: Vergammeltes Ei & Partner suche für Pro im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu :)
Ich bin mal wieder dabei von vorne anzufangen.
Bin zurzeit auf Normal 4-1. suche natürlich für den Veteran und Pro modus nen geeigneten...
RE 5: Vergammeltes Ei & Partner suche für Pro Beitrag #1
C
Chriis0510
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich bin mal wieder dabei von vorne anzufangen.
Bin zurzeit auf Normal 4-1. suche natürlich für den Veteran und Pro modus nen geeigneten spieler mit dem es zu schaffen ist alles auf S zu bekommen^^
und dazu fehlt mir noch so nen verdammtest vergammeltes ei xD
Würd mich freuen wenn mir das jemand schicken kann^^
hätte vllt bock aber die spielstufe ist was neues für mich. Eigendlich sollte man mit den waffen cheats keine allzu großen probleme haben die gegner zu besiegen. Wenn du mit mir die kampange spielst können wa das ja machen wüsste sogar wo ich n goldenes ei herbekomme. Natürlich nur wenn du willst
RE 5: Vergammeltes Ei & Partner suche für Pro Beitrag #5
C
Chriis0510
Punkte Reaktionen
0
das goldene ei hab ich schon. ist eig nicht das problem es zu bekommen. nur die suche dauert nen bisschen^^
auf profi solltest du es nicht unterschätzen, ein schlag und du bist am sterben.. zeit zum retten 1sec.. und da ich natürlich alles auf Rang S haben will, ist sterben keine gute idee
aber bin auch so gut wie durch. lohnen tut es sich nicht mehr wirklich..
RE 5: Vergammeltes Ei & Partner suche für Pro Beitrag #6
J
JiayxGaming
Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch einen Suchst, Bin dabei.
Profi kann ich z.B unterschätzen ^^ hab alle waffen auf Maximales Tuning \o/
Bei Interesse, schreib mich PSN an
LG
JiayxGaming
(PSN : JiayxDaGamer)
Thema:
RE 5: Vergammeltes Ei & Partner suche für Pro
RE 5: Vergammeltes Ei & Partner suche für Pro - Ähnliche Themen
Resident Evil 5 Unendlich Geld bekommen durch vergammelte Eier: Hallo,
für alle, die sich bei Resident Evil 5 auf der PS4 gefragt haben, was aus dem goldenen Eiertrick von der PS3-Version geworden ist, hier...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen,
vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute,
ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken.
Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...