NfS Most Wanted (2012): brauche Rat wegen Autolog

Diskutiere NfS Most Wanted (2012): brauche Rat wegen Autolog im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wir sind mit 2 Benutzern auf der PS3 angemeldet und zocken beide NFS MW (2012) Ich kann von meinem Acc. ohne Probleme online spielen...
  • NfS Most Wanted (2012): brauche Rat wegen Autolog Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

wir sind mit 2 Benutzern auf der PS3 angemeldet und zocken beide NFS MW (2012)

Ich kann von meinem Acc. ohne Probleme online spielen ...aber sobald mein Freund auf seinen Acc. spielen möchte erscheint eine Meldung dass sich zuvor mit einem anderen Account beim Autolog angemeldet habe (klar mit meinem eigenen)

WAS können wir tun, dass wir beide online spielen können?

Vielen Dank schonmal

• NfS Most Wanted (2012): brauche Rat wegen Autolog Beitrag #2
zokkt ihr auf ein und der selben PS§??? das geht natürlich nicht+

• NfS Most Wanted (2012): brauche Rat wegen Autolog Beitrag #3
gleichzeitig online spielen geht natürlich nich xD. aber sonst sollte es gehen da ihr ja 2 benutzer mit 2 acc habt und so habt ihr 2 verschiedene autolog/origin profile.

Thema:

NfS Most Wanted (2012): brauche Rat wegen Autolog

NfS Most Wanted (2012): brauche Rat wegen Autolog - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
NFS: Most Wanted - Spielstand weg!: Hallo, ich wollte heute NFS Most Wanted 2 zocken und gerade ins öffentliche online Spiel gehen, da hängte es sich auf. Also Nottaste gedrückt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Need For Speed: Most Wanted - Trailer zum Multiplayer-Modus: EA und Criterion Games haben heute einen neuen Trailer zum Arcade-Racer Need For Speed: Most Wanted veröffentlicht, welcher uns die Möglichkeiten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben