- Fifa 13 auf PS3 hängt sich auf! Beitrag #1
B
binkiwoi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo...bin echt sauer gerade mal wieder! Hab grad fifa13 Karieremodus gezockt. Bin in der 2. saison mit FC Augsburg. bin gerade vor dem Champions League Finale (FCA lol) und hab mich schon auf das nächste Transferfenster gefreut. 1 Tag vor Champions League Finale hängt sich das Spiel auf! Hab alles ausprobiert jetzt! Alle verschiedenen Spielstände geladen und wieder bis zum CL Finale gezockt und wieder hängt sich das spiel auf. Auf Englisch hab ich es auch grad noch getestet und das spiel hängt wieder. Ich glaube das ist so gewollt, damit man sich gscheit nei ärgert, oder?? Ich kenn diese Macken mit dem hängenbleiben eigentl. auch von allen Vorgängerversionen! Das verdirbt einem echt mal die gute Laune.. Totale Zeitverschwendung! Ich mein so ne PS3 is nicht billig und 70 Eu für FIFA 13 ist auch alles andere als billig. Warum macht ihr (SONY / EA) sowas mit uns??? Ich werde es mir überlegen ob ich FiFA 14 kauf!! Übele Nummer, wenn es so beabsichtigt ist. Oder darf man die CL erst ab der dritten Saison gewinnen wenn man mit einer zweitklassigen Mannschaft antritt? binki