Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen

Diskutiere Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey liebe PS3-Fans, ich habe da ein Problem. Und zwar wuerde ich gerne online CoD Black Ops 2 zocken, doch bekomme keine Verbindung mit dem...
  • Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #1
M

Malibu1996

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe PS3-Fans,
ich habe da ein Problem. Und zwar wuerde ich gerne online CoD Black Ops 2 zocken, doch bekomme keine Verbindung mit dem Internet. Die PS3 laeuft ueber WLAN. Wenn ich dann bei den Internet-Einstellungen auf unsere SSID gehe und alles eingebe usw kommt die Fehlermeldung "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherweise ist der WPA Schlüssel falsch". Der ist aber genau richtig eingegeben, da bin ich mir ganz sicher.
Weiß mir da vielleicht jemand zu helfen? Waere sehr nett.

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen

Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben