Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Headset, hab aber null Ahnung davon. Könnt ihr mir weiterhelfen? Preis / Leistung?
  • Headset Beitrag #1
I

impress89

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem Headset, hab aber null Ahnung davon. Könnt ihr mir weiterhelfen? Preis / Leistung?

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Sag uns erst mal was deine preislichen Vorstellungen sind, dann können wir dir auch helfen.^^

• Headset Beitrag #3
ja ich würd sagen so bis 50 euro ;) ist es besser so ein kleines Bluetooth headset oder gleich ein normales fettes headset?

• Headset Beitrag #4
  • Headset Beitrag #5
Ich glaub ich werde eher zu in Ear tendieren denke ich mal. Steh nicht so auf Kabel ;) und ich bin nicht so ein extremer zocker :D aber trotzdem vielen Dank für die auflistung. Meinst du dieses Gioteck headset ist ok? oder doch Lieber den originalen von Sony?

• Headset Beitrag #6
Ich hab selbst das von Sony. Daher würde ich es empfehlen.

• Headset Beitrag #7
ok danke dir ;)

• Headset Beitrag #8
hallo brauch dringend hilfe zu headset turtle beach ear force px3 für ps 3

hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand
hab auch hier einen link um es zu verdeutlichen

also habe es über hdmi angeschlossen wie auf seite 9
dann wie auf dem bild unten beschrieben bei soundeinstellungen
audio mehrfachausgang(audio multi output) eingeschaltet
bei den audio ausganseinstellungen hab ich hdmi ausgewählt
dann habe ich wie auf seite 8 beschrieben(pairing the headset and transmitter)was übersetzt heist transmitter und headset kommunizierenheist die 3 schritte befolgt
1.headset aus also lanmpr blinkt nicht
2.headset 6 sec gedrückt halten lampe blinkt
3 auf transmitter auf pair drücken 3sec
dann stet da das es funktionieren sollte
lampe sol konstant leuchten aber die blinkt nur an headset und transmitter

könnt ihr mir bitte helfen vieleicht hat ja jemand das gleiche problem und weis wie es geht
danke schon mal für die hilfe

hab auch nen eigenes thema eröffnet will nur das ihr das schneller sehen könnt

• Headset Beitrag #9
impress89 schrieb:
Ich glaub ich werde eher zu in Ear tendieren denke ich mal. Steh nicht so auf Kabel ;) und ich bin nicht so ein extremer zocker :D aber trotzdem vielen Dank für die auflistung. Meinst du dieses Gioteck headset ist ok? oder doch Lieber den originalen von Sony?

Das Giotek ist auch in ordnung erfüllt seinen Zweck und das reicht denke ich.

Aber dennoch solltest du dir überlegen ob du nicht z.B ein mit Kabel "Px21" (benutze ich selbst auch) holst nicht das du irgentwann mit dem INEAR unzufrieden bist und dann doch ein teures kaufst.

LG Sunny

audidragon schrieb:
hab auch nen eigenes thema eröffnet will nur das ihr das schneller sehen könnt

dadurch wird es aber nicht schneller gehen, gedult ist die Tugend die hier an der Tagesordnung sein sollte

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Landwirtschafts Simulator 25: Hey. Ich suche Mitspieler für meinen lws25 Bevorzuge es bei null anzufangen und alles ohne cheaten aufzubauen.
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben