Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie schon in der Überschrift zu erkennen ist suche ich einen Black Ops2 Clan oder Mitspieler. Bin 21Jahre alt und fast jeden Tag on. Hab...
  • Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler Beitrag #1
resistance

resistance

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu erkennen ist suche ich einen Black Ops2 Clan oder Mitspieler.
Bin 21Jahre alt und fast jeden Tag on. Hab jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr BO2 gezockt hat mir einfach keinen Spass mehr gemacht wegen der vielen booster werd jetzt aber wieder anfangen. Bin Prestige 2 Level 50 und hab eine K/D von 2,24 wenn es jemanden interessiert mich jedenfalls nicht. Zocke am liebsten Abschuß Bestätigt aber auch TDM, Stellung und Herrschaft.

Wäre super wenn sich jemand melden würde meine PSN ID: Fru1991

• Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler Beitrag #2
AW: Suche Black Ops2 Clan oder Mitspieler

Hey resistance,
wir der Clan RevengeAct sind auf der Suche nach aktiven und guten Leuten.
Adde doch mal auf der Ps3 cLy-T sowohl auch kolotismus und schriebe das du auf clansuche bist und aus diesem Forum kommst.

Hoffe dich bald bei uns im Clan begrüßen zu dürfen ;)

• Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler Beitrag #3

Servus resistance =)

Wir sind ein Multigaming Fun Clan und suchen immer nette Leute zum daddeln. Dein alter würde gut zu uns passen, da wir alle zwischen 18 und irgentwo um die mitte 30 sind.

Bei uns steht der Spass am spiel in Vordergrund.

Wenn Du interesse hast, regestriere dich doch bei uns auf der Homepage und schreibe eine Bewerbung in unser Forum.

Kannst mich auch gerne im PSN adden: AmBosS_Kraft

MfG

• Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler Beitrag #4

Hey,

wir suchen immer neue Mitglieder sind bei CW´s dabei und machen auch regelmässig training. solltest du lust haben adde mich einfach im PSN MUC86KNS
unsere clanpage kannst dir ja anschauen

gssa.clanplanet.de

MFG

• Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler Beitrag #5

Hay

Wir der B2YH Squad suchen auch noch Leute.Wir sind Rund 17 Member alle zwischen 16-23 Jahren.Wir haben zwar nicht soviele Member, dafür kennt aber jeder Jeden und jeder zockt auch mit jedem.zur zeit sind wir clanlevel 11bei bo 2.Haben sogar ne eigene Seite die zur zeit aber noch im Aufbau ist

Interesse geweckt?
dann meld dich
Psn

standart_deluxe

Leader Monce65

• Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler Beitrag #6
Hi,
Wir von HateAllKillAll.clanplanet.de suchen noch Aktive Zocker/innen. Zocken alles FCW, CW, OP´s und Herausforderungen. Sind auch schon etwas älter ;-) Wenn bock hast schau auf die Hompage und Join Us oder Adde auf der Playsi Thommy_VL5, oder Beckino oder xx_mutzzzi_xx oder Malte90 für gemeinsames Zocken! Wir würden uns freuen!

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler

Suche Black Ops 2 Clan oder Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben