Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3

Diskutiere Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand hab auch hier einen link um es zu...
  • Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3 Beitrag #1
A

audidragon

Punkte Reaktionen
0
hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand
hab auch hier einen link um es zu verdeutlichen

also habe es über hdmi angeschlossen wie auf seite 9
dann wie auf dem bild unten beschrieben bei soundeinstellungen
audio mehrfachausgang(audio multi output) eingeschaltet
bei den audio ausganseinstellungen hab ich hdmi ausgewählt
dann habe ich wie auf seite 8 beschrieben(pairing the headset and transmitter)was übersetzt heist transmitter und headset kommunizierenheist die 3 schritte befolgt
1.headset aus also lanmpr blinkt nicht
2.headset 6 sec gedrückt halten lampe blinkt
3 auf transmitter auf pair drücken 3sec
dann stet da das es funktionieren sollte
lampe sol konstant leuchten aber die blinkt nur an headset und transmitter

könnt ihr mir bitte helfen vieleicht hat ja jemand das gleiche problem und weis wie es geht
danke schon mal für die hilfe
könnt mir auch an meine id ne nachricht schicken

gruß audidragon (ps3 id)

Anhänge

• PX3%20User%20Guide.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 5
Thema:

Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3

Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3 - Ähnliche Themen

turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben