- Far Cry 3: Download dauert extrem lange Beitrag #1
B
BVB094EVERp
Hallo , ich habe da eine frage.
Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel über den store gekauft , (far cray 3).
Aber nur weil ich ein psn Gutschein von 50€ bekommen habe
zurück zum Problem, ich habe nun das Spiel downloarden wollen, das henkte sich aber bei 11 % auf. Die komplette playstion. Ich musste sie vom netzt schließen. Nachdem ich sie wieder angemacht habe, hat er natürlich gemeckert :/ aber mein downloard ging bei 11 % weiter. Da es schon recht spät wahr habe ich die playstion Manuel ausschalten wollen, mit dem wissen und Hintergedanken das er mich drauf hinweist , dass er noch beim downloarden sei und Mann die Möglichkeit das System automatisch runterfahren zu lassen sobald er fertig sei. Ich bin dann pennen gegangen.... In der Nacht wurde ich wieder wach ( ca 3 Stunden später ) und die playstation wahr immer noch an....56% dachte mir nix dabei und habe mich weiter aufs Ohr gehauen. Heute morgen wo ich aufgestanden bin wahr die playstion immer noch an und immer noch bei 56 %... Woran könnte es liegen ? Habe ne Slim 80 Gb Art Speicher ist noch mehr als genug... Wurde mich auf einer Lösung freuen.
Lg
Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel über den store gekauft , (far cray 3).
Aber nur weil ich ein psn Gutschein von 50€ bekommen habe
Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: