Far Cry 3: Download dauert extrem lange

Diskutiere Far Cry 3: Download dauert extrem lange im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe da eine frage. Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel über den store gekauft , (far cray 3). Aber nur weil ich ein psn...
  • Far Cry 3: Download dauert extrem lange Beitrag #1
B

BVB094EVERp

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe da eine frage.
Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel über den store gekauft , (far cray 3).
Aber nur weil ich ein psn Gutschein von 50€ bekommen habe ;) zurück zum Problem, ich habe nun das Spiel downloarden wollen, das henkte sich aber bei 11 % auf. Die komplette playstion. Ich musste sie vom netzt schließen. Nachdem ich sie wieder angemacht habe, hat er natürlich gemeckert :/ aber mein downloard ging bei 11 % weiter. Da es schon recht spät wahr habe ich die playstion Manuel ausschalten wollen, mit dem wissen und Hintergedanken das er mich drauf hinweist , dass er noch beim downloarden sei und Mann die Möglichkeit das System automatisch runterfahren zu lassen sobald er fertig sei. Ich bin dann pennen gegangen.... In der Nacht wurde ich wieder wach ( ca 3 Stunden später ) und die playstation wahr immer noch an....56% dachte mir nix dabei und habe mich weiter aufs Ohr gehauen. Heute morgen wo ich aufgestanden bin wahr die playstion immer noch an und immer noch bei 56 %... Woran könnte es liegen ? Habe ne Slim 80 Gb Art Speicher ist noch mehr als genug... Wurde mich auf einer Lösung freuen.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Far Cry 3: Download dauert extrem lange

Anzeige

• Far Cry 3: Download dauert extrem lange Beitrag #2
AW: Hy zusammen

nja liegt dann wohl eher an der i-net verbindung meine sis hat für resi 6 fast 7 stunden gebraucht ich jedoch nur 1-2 obwohl sie auch eine 16k leitung hat

• Far Cry 3: Download dauert extrem lange Beitrag #3
Morgen,
Problem ist gelöst, ich habe mein Router einmal ausgeschaltet und habe ihn nach ca 30 sec wieder angemacht. Dann habe ich, was vielleicht auch entscheidend wahr eine spiele Disc aus dem Laufwerk genommen und habe die schon geladenen Dateien von far Cry 3 gelöscht. Habe das Spiel noch mal runtergeladen und es wahr in ca 74 Minuten auf meiner Platte ;) hoffe ich konnte anderen mit diesen Erfahrungen und eventuellen neu wissen helfen ;)

• Far Cry 3: Download dauert extrem lange Beitrag #4
oder so ;) sag ja i-net verbindung manchmal spakt der Router ;) freut mich das es geht

Thema:

Far Cry 3: Download dauert extrem lange

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben