Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC spielen
Diskutiere DLC spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
ich hab mir das benedict arnold dlc von ac3 geholt.jetzt steht da das es installiert ist aber wo finde ich es im menù um es zu spielen ?
push...
DLC spielen Beitrag #1
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
hi,
ich hab mir das benedict arnold dlc von ac3 geholt.jetzt steht da das es installiert ist aber wo finde ich es im menù um es zu spielen ?
So aber nochmal verständlich :Bei Aktivierung der DLC, gab es eine Info, ab welcher Sequenz man auf diese zugreifen kann. Benedict DLC und JoD DLC sind ab Sequenz 6 verfügbar und können ab da jederzeit absolviert werden ;-)
Falls du weitere Fragen hast werde ich es gerne gegen eine geringe Gebühr Googlen Rechnung folgt.
Zuletzt bearbeitet:
DLC spielen Beitrag #5
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
muss ich da irgendwo hingehen um zu starten ?
DLC spielen Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Nimm es mir echt nicht Böse aber du kannst doch Googlen oder nicht?
Wenn Nein dann verzeih mir und ich werde es für dich Googlen.
DLC spielen Beitrag #7
Gery
Punkte Reaktionen
205
Das is nicht richtig!
Die Benedict Arnold Missionen sind ab Sequenz 9 verfügbar,und beim nordwestlichen Ausgang ins Grenzland zu finden.
DLC spielen Beitrag #8
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
War der Meinung bei 6-7 ok ist es halt 9 aber wenn er es durch hat und nix Gefunden hat wie soll er es denn jetzt finden Gery..........(Googlen will er ja nicht)
DLC spielen Beitrag #9
Gery
Punkte Reaktionen
205
Wenn ers nachdem er durch war geholt hat,wie soll ers dann gesehen haben?
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...