DLC spielen

Diskutiere DLC spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich hab mir das benedict arnold dlc von ac3 geholt.jetzt steht da das es installiert ist aber wo finde ich es im menù um es zu spielen ? push...
  • DLC spielen Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
hi,
ich hab mir das benedict arnold dlc von ac3 geholt.jetzt steht da das es installiert ist aber wo finde ich es im menù um es zu spielen ?

push ......

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC spielen

Anzeige

• DLC spielen Beitrag #2
Ist ab Sequenz 7 verfügbar und startet ingame

• DLC spielen Beitrag #3
ich hab ac3 durchgezockt und es passiert nichts

• DLC spielen Beitrag #4
Habe es auch durchgespielt und Passiert wohl was :)

So aber nochmal verständlich :Bei Aktivierung der DLC, gab es eine Info, ab welcher Sequenz man auf diese zugreifen kann. Benedict DLC und JoD DLC sind ab Sequenz 6 verfügbar und können ab da jederzeit absolviert werden ;-)

Falls du weitere Fragen hast werde ich es gerne gegen eine geringe Gebühr Googlen :) Rechnung folgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC spielen Beitrag #5
muss ich da irgendwo hingehen um zu starten ?

• DLC spielen Beitrag #6
Nimm es mir echt nicht Böse aber du kannst doch Googlen oder nicht?
Wenn Nein dann verzeih mir und ich werde es für dich Googlen.

• DLC spielen Beitrag #7
Das is nicht richtig!
Die Benedict Arnold Missionen sind ab Sequenz 9 verfügbar,und beim nordwestlichen Ausgang ins Grenzland zu finden.

• DLC spielen Beitrag #8
War der Meinung bei 6-7 ok ist es halt 9 aber wenn er es durch hat und nix Gefunden hat wie soll er es denn jetzt finden Gery..........(Googlen will er ja nicht)

• DLC spielen Beitrag #9
Wenn ers nachdem er durch war geholt hat,wie soll ers dann gesehen haben?

Thema:

DLC spielen

DLC spielen - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben