PS3 und Samsung LE 46 C 650 L1WXZG - merkwürdiges Zielen

Diskutiere PS3 und Samsung LE 46 C 650 L1WXZG - merkwürdiges Zielen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich habe den oben genannten Samsung LCD TV mit 100hz und eine PS3 (Sony 9183266 PS3 160GB BLACK DUAL), doch ich habe enorme...
  • PS3 und Samsung LE 46 C 650 L1WXZG - merkwürdiges Zielen Beitrag #1
B

b99sti

Gast
Hallo zusammen,
ich habe den oben genannten Samsung LCD TV mit 100hz und eine PS3 (Sony 9183266 PS3 160GB BLACK DUAL), doch ich habe enorme Probleme beim Zielen in Spielen (CoD MW2, MW3, BO 1 & 2) die ich sonst noch auf keinem TV festellen konnte.

Es ist sehr schwer zu erklären, aber mir (und auch allen anderen die ich hier spielen lies) kommt es so vor als ob etwas nicht stimmt. Es ist fast unmöglich exakt zu zielen, es kommt einem so vor als würde der Controller mit dem tv nicht exakt übereinstimmen..
Ich habe mich überall informiert, als ich dann den Spielemodus entdeckt und eingeschaltet hab, wurde alles schonmal viel besser, sämtliche unterstützende Bildoptimierer habe ich ausgeschaltet um die Verzögerung auf ein Minimum zu reduzieren, doch es ist immer noch nicht so wie es gehört.. Mir kommt es so vor als würde es sich ungleichmäßig verhalten, man kann sich auch nicht daran gewöhnen, es fühlt sich einfach falsch an..

Ich kann an einen x beliebigen TV gehn von Kollegen und ohne dort je gespielt zu haben vernichte ich sofort jeden Gegner, weil ich aus Reflex mit dem Fadenkreuz immer sofort auf dem Gegner bin.. nur bei mir bin ich immer ein paar Zentimeter daneben(durch den Spielemodus sind es nurnoch ca 5cm anstatt davor 10-15cm), weil der Controller und der TV nicht das gleiche machen bzw anzeigen..

Ich bin echt Ratlos und würde den TV gerne dem Verkäufer vor die Füße schmeißen, aber ich bin ja selbst Schuld..

Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp (einen neuen TV kann ich mir nicht leisten, immerhin hat er 1000E gekostet), auch wenn es jemandem genauso geht würde ich das gerne erfahren, geteiltes Leid ist halbes Leid, oder so :)

Grüße, Basti

Thema:

PS3 und Samsung LE 46 C 650 L1WXZG - merkwürdiges Zielen

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben