Star Wars - The Force Unleashed normal und Ultimate Sith Edition

Diskutiere Star Wars - The Force Unleashed normal und Ultimate Sith Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich gebe zu das Spiel ist etwas älter ... aber ich zock es mal wieder (normale Version) und hatte vergessen, dass es ja noch die Sith...
  • Star Wars - The Force Unleashed normal und Ultimate Sith Edition Beitrag #1
F

frogx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich gebe zu das Spiel ist etwas älter ... aber ich zock es mal wieder (normale Version) und hatte vergessen, dass es ja noch die Sith Edition gibt.

Jetzt meine Frage...
Wenn ich mir jetzt noch die Sith Edition kaufe, kann ich meine Speicherstände von der normalen Version nutzen?
Bin grad mitten im 3ten Schwierigkeitsgrad.
Und hab das Spiel schon mehrmals durch.
Wäre schade wenn ich nochmal alles von von vorn zocken muss... aber die Zusatzmissionen
reizen mich grad unheimlich! :)

Viele Grüße!!!

Thema:

Star Wars - The Force Unleashed normal und Ultimate Sith Edition

Star Wars - The Force Unleashed normal und Ultimate Sith Edition - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe The Order 1886 Figur und Star Wars Figur: Ich biete hier die o.g. Figuren. Bei der The Order Figur handelt es sich um eine seltene, unlackierte "Fehlproduktion", die es so wahrscheinlich...
Verkaufe Star Wars : The Force Unleashed 1 und 2 für PS3: Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an..... Star Wars: The Force Unleashed 1 Star Wars: The Force Unleashed 2 -...
Suche mehrere PS3 Spiele (zum Tausch/Verkauf): Hallo, suche mehrere Spiele: Call of Duty: Black Ops (UK) Sniper: Ghost Warrior Prince of Persia Trilogy Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate...
star wars the foce unleashed & sith edition: Moin jungs ;) ... und mädels :P ich hab mal ne frage zu den beiden games wie die überschrift schon sagt.. ich habe mir vor kurzem the force...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben