Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 Festplattenwechsel
Diskutiere Playstation 3 Festplattenwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
und zwar habe ich vor mir eine größere Festplatte einzbauen.
Aber ich bin mir jetzt etwas unsicher ob die von mir gewünschte Platte kompatibel...
Playstation 3 Festplattenwechsel Beitrag #1
Anon68
Punkte Reaktionen
0
Hi,
und zwar habe ich vor mir eine größere Festplatte einzbauen.
Aber ich bin mir jetzt etwas unsicher ob die von mir gewünschte Platte kompatibel ist.
Google sagt mir das es egal sei welche Platte Hauptsache sie ist eine Sata 2,5 Zoll mit 5400U/min und maximal 9cm Bauhöhe.
Allerdings lese ich das sich die meisten eine Festplatte von WD eingebaut haben.
Hab nun schon einige Games mit fettem Datenvolumen drauf und immer noch 720 GB frei.
Playstation 3 Festplattenwechsel Beitrag #3
Anon68
Punkte Reaktionen
0
Danke dir
Ich glaube die wird sich lohnen, und ist auch im Vergleich auch nicht so teuer wie die 500 Gb vom WD. Passt die dann auch in die Super Slim Version rein?
muss keine wd sein; ich persönlich mag wd eh ncht besonders; deren caviar-festplatte (sind glaub ich heut die meisten) sind auf stromsparen ausgelegt und sind dementsprechend langsam
Playstation 3 Festplattenwechsel Beitrag #5
Anon68
Punkte Reaktionen
0
G-o-e-p-p-i schrieb:
muss keine wd sein; ich persönlich mag wd eh ncht besonders; deren caviar-festplatte (sind glaub ich heut die meisten) sind auf stromsparen ausgelegt und sind dementsprechend langsam
PS3 Super Slim Festplatte - Fragen: Hallöchen,
hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...
Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?: Festplatte formatieren?
hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB...
Festplatte formatieren?: hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...