Kein Bild und Ton mehr

Diskutiere Kein Bild und Ton mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin! Eigentlich immer wenn ich zocke geht mein Bild flöten, dann wechsel ich am Fernseher das Programm, anschließend gehe ich auf HDMI...
  • Kein Bild und Ton mehr Beitrag #1
D

Dos_Mikaelos

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!
Eigentlich immer wenn ich zocke geht mein Bild flöten, dann wechsel ich am Fernseher das Programm, anschließend gehe ich auf HDMI zurück und schwups ist das Bild da(ein kleines Problem, mir ist es aber eigentlich egal). Heute hat mich das Bild allerdings komplett verlassen. Normal resetten und auf Werkseinstellung zurück stellen hat nichts gebracht. Auch ein anderes HDMI-Kabel war nicht die lösung.

Ich kann die PS3 mit dem Controller an-/ausschalten.

Danke im voraus!

• Kein Bild und Ton mehr Beitrag #2
Wenn du an deinem Fernseher hin u. her schalten mußt, damit du wieder ein HDMI-Signal kriegst, würd ich doch eher darauf schließen, daß dein TV ne Macke hat. Hast du deine PS3 versuchsweise schon mal an nen anderen TV angeschlossen?

• Kein Bild und Ton mehr Beitrag #3
Also das Bild wird manchmal Schwarz. Dieses mal wurde es so Bunt-Flackernd, vielleicht ist da ja irgendwas kaputt gegangen(am TV?)

Das habe ich noch nicht probiert, komischerweise ist dieses Problem auch nur bei dem Spiel FIFA 13 aufgetreten, andere Spiele konnte ich einwandfrei spielen.

Thema:

Kein Bild und Ton mehr

Kein Bild und Ton mehr - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben