PS3 Superslim startet nicht

Diskutiere PS3 Superslim startet nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.Mein Bruder hat sich folgende Konsole...
  • PS3 Superslim startet nicht Beitrag #1
N

Nebukatnedzar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Mein Bruder hat sich folgende Konsole geholt:http://www.amazon.de/PlayStation-Du.../ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1357661866&sr=8-2Nach dem Anschließen sollte er in der Konfiguration den Controller anschließen, prompt geht das Dingen aus.Lässt sich auch nicht mehr startet. Bleibt ne halbe Sekunde an, geht wieder aus (rote LED leuchtet).Haben schon versucht, den Knopf lange zu drücken (bis es 3x piepst), nix gebracht. Ohne Controller starten ebenso wenig.I-welche Ideen? Sonst schicken wir das Dingen morgen sofort wieder um.

• PS3 Superslim startet nicht Beitrag #2
Ich würde die Konsole umtauschen.
Da habt ihr wahrscheinlich Pech gehabt und eine defekte Konsole erwischt.

Thema:

PS3 Superslim startet nicht

PS3 Superslim startet nicht - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 SuperSlim startet zwischendurch nicht: Hallo, meine Playstation 3 SuperSlim 12 GB startet, wie oben gennant, manchmal nicht. Dabei leuchtet die Leuchte Rot ganz normal am Anfang wenn...
PS4 startet nicht mal doch!: Guten Morgen alle zusammen bin seit hgeute das erstemal hier.... Mein Problem: Ich habe seit Montag eine Ps4 gebracht aus em Interne gekauft ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben