News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account geklaut!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="G-o-e-p-p-i" data-source="post: 738360" data-attributes="member: 47876"><p>ja; sony untersagt die weitergabe von nutzerdaten in seinen agbs</p><p></p><p></p><p>das hat nix mit intoleranz zu tun</p><p>und wenn er zehntausend gründe hatte; er ist jetzt der betrogene</p><p></p><p></p><p>ist schon richtig, dass die account-diebe die bösen sind, aber als normaler, im internet aktiver mensch sollte man wissen, dass immer das risiko besteht, beschissen zu werden; wer trotz alledem immer noch mit fremden, die er nicht kennt shared, ist selbst schuld</p><p></p><p></p><p>nein, das ist was anderes; wenn du ihm kontodaten gibst, hat er deine pin nicht; wenn er dann ungerechtfertigterweise geld von deinem konto abbucht, kannst du es einfach zurückfordern (macht die bank)</p><p></p><p>wenn ich jemandem alle daten gebe und er mir dann den account klaut, habe ich mitschuld; wenn ich mein auto nicht abschließe und es wird geklaut, zahlt die versicherung teilweise nicht, da ich fahrlässig gehandelt habe; genauso haftet die bank nicht, wenn ich meine kontokarte+pin im gelbeutel herumtrage und bestohlen werde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="G-o-e-p-p-i, post: 738360, member: 47876"] ja; sony untersagt die weitergabe von nutzerdaten in seinen agbs das hat nix mit intoleranz zu tun und wenn er zehntausend gründe hatte; er ist jetzt der betrogene ist schon richtig, dass die account-diebe die bösen sind, aber als normaler, im internet aktiver mensch sollte man wissen, dass immer das risiko besteht, beschissen zu werden; wer trotz alledem immer noch mit fremden, die er nicht kennt shared, ist selbst schuld nein, das ist was anderes; wenn du ihm kontodaten gibst, hat er deine pin nicht; wenn er dann ungerechtfertigterweise geld von deinem konto abbucht, kannst du es einfach zurückfordern (macht die bank) wenn ich jemandem alle daten gebe und er mir dann den account klaut, habe ich mitschuld; wenn ich mein auto nicht abschließe und es wird geklaut, zahlt die versicherung teilweise nicht, da ich fahrlässig gehandelt habe; genauso haftet die bank nicht, wenn ich meine kontokarte+pin im gelbeutel herumtrage und bestohlen werde [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account geklaut!
Oben