News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account geklaut!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The-Sunny" data-source="post: 738588" data-attributes="member: 24056"><p>schon aber ist doch unnötig wenn de sowie ich 4 mal in der Woche zur Bank rennen musst weil z.B jeden Tag was anderes bestellt wurde,</p><p></p><p>und wenn der jenigige der ihm seinen ACC. geklaut hat hier aus dem Forum stammt, bin ich der Meinung das man doch darüber in kenntnis gesetzt werden sollte,</p><p></p><p>als kleiner Tipp am Rande,</p><p></p><p>wer Sharen will sollte sich einen Zweiten Account extra dafür machen </p><p></p><p>Risiko ist immer, und am besten nur mit jemandem Sharen den man auch persöhnlich kennt.</p><p></p><p></p><p>LG Sunny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The-Sunny, post: 738588, member: 24056"] schon aber ist doch unnötig wenn de sowie ich 4 mal in der Woche zur Bank rennen musst weil z.B jeden Tag was anderes bestellt wurde, und wenn der jenigige der ihm seinen ACC. geklaut hat hier aus dem Forum stammt, bin ich der Meinung das man doch darüber in kenntnis gesetzt werden sollte, als kleiner Tipp am Rande, wer Sharen will sollte sich einen Zweiten Account extra dafür machen Risiko ist immer, und am besten nur mit jemandem Sharen den man auch persöhnlich kennt. LG Sunny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account geklaut!
Oben