Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim geht nicht mehr an!
Diskutiere PS3 Slim geht nicht mehr an! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Community, Meine PS3 Slim geht nicht mehr, Garantie ist abgelaufen hab sehr selten gezockt. Hab mein neuen TV bekommen und die PS3 Springt...
PS3 Slim geht nicht mehr an! Beitrag #1
H
helper777
Punkte Reaktionen
0
Hey Community, Meine PS3 Slim geht nicht mehr, Garantie ist abgelaufen hab sehr selten gezockt. Hab mein neuen TV bekommen und die PS3 Springt jetzt nicht mehr an. Der Grüne LED leuchtet kurz und dann verabschiedet sich die PS3 ohne töne oder sonstiges. Hab das Netzteil auch wo anders angeschlossen. Google kann mir auch nicht weiterhelfen. Es ist auch kein YLOD oder so.
anschneinend ist es ein YLOD, sonst würde sie sich ja nicht verabschieden.
PS3 Slim geht nicht mehr an! Beitrag #3
Macke
Punkte Reaktionen
59
Es ist KEIN ylod!
Ich vermute Entweder ein brick, oder netzteil-defekt.
Mach doch mal ein video bitte
@sunny: Ylod = yellow light of death
Das bezieht sich auf das kurze aufleuchten des gelben Lichts, kurz vor dem blinken in rot
Und slims bekommen ylod's AUSSCHLIESSLICH durch aufspielen fehlerhafter Systemsoftware. Es ist noch kein slim-ylod auf "natürlichem" weg entstanden.
Ich dachte der YLoD entsteht durch das Ablösen der Lötstellen auf der Platine...
PS3 Slim geht nicht mehr an! Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Unter anderem, Ja alki. Generell ist der ylod nur eine fehlermeldung und kann mehrere Ursachen haben..
Meine aussage bezog sich auch auf SLIM konsolen.
Bei denen tritt dieses Phänomen der uberhitzung/lotstellenbruch nicht mehr auf
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Playstation 4 Pro - plötzlich total ausfall: Hallo zusammen,
Ich habe gestern Abend noch eine Weile Red dead redemption 2 gezockt, dann gespeichert und die Konsole wie gewohnt...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...