Probleme mit einem Splitfish

Diskutiere Probleme mit einem Splitfish im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit kurzem habe ich einen Splitfish FragFX Shark Wirelass und Spiele damit Call of Duty Black Ops...
  • Probleme mit einem Splitfish Beitrag #1
S

solinga

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Seit kurzem habe ich einen Splitfish FragFX Shark Wirelass und Spiele damit Call of Duty Black Ops 2 auf meiner PS3.

Während ich CoD Black Ops 2 spiele schalte sich der "Nunschuck" , also der Controller für die Linke Hand einfach ab. Ich muss dann den Controller für die Linke Hand ausschalten und wieder Einschalten und dann geht es wieder . Solange bis es dann wieder ausgeht.

Ich habe auch die Maus und den Controller für die Linke Hand neu geparrt aber das hatte auch keinen zweck.
Die Homepage von Splitfish ist auch vollkommen unbrauchbar und auf meine Frage an support habe ich auch keine antwort bekommen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich machen kann.

Gruss Solinga

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit einem Splitfish

Probleme mit einem Splitfish - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG: Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben