Case Modding SuperSlim

Diskutiere Case Modding SuperSlim im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hi ihr Leutz! Gibts ein Modding für die SuperSlim? Bei Ebay hab ich nur so ein paar langweilige Aufkleber-Streifen gefunden. Problem ist evtl...
  • Case Modding SuperSlim Beitrag #1
G

Grasdackel

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Leutz!

Gibts ein Modding für die SuperSlim? Bei Ebay hab ich nur so ein paar langweilige Aufkleber-Streifen gefunden. Problem ist evtl. das die SuperSlim ja ne wellige Oberfläche hat.

Wäre cool mal ein paar Bilder oder so von euren SuperSlim-PS3er zu posten.

DANKE

Thema:

Case Modding SuperSlim

Case Modding SuperSlim - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben