CoD: BO 2 - Suche Fun-Player

Diskutiere CoD: BO 2 - Suche Fun-Player im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha, zwei Freunde und ich suche ein paar Leute, die Lust haben mit uns Abends und Am Wochenende (meist Sonntags) etwas zu zocken und im...
  • CoD: BO 2 - Suche Fun-Player Beitrag #1
H

HawkDBG

Punkte Reaktionen
0
Aloha,

zwei Freunde und ich suche ein paar Leute, die Lust haben mit uns Abends und Am Wochenende (meist Sonntags) etwas zu zocken und im Teamspeak (wir sind auf einem Server) zu quatschen.
Der Spaß am Game sollte Vorrang haben und ihr solltet auch gerne mal Knife-Runden oder Trollgames spielen wollen.
Daher ist die Kd auch weitesgehend egal.
Wir haben 1.02 ; 1.02 und 0.5x

meldet euch bei mir und ihr bekommt die Daten.

e: wir sind 18+ und suchen Leute, die mindestens über 16 sind
e2: Wir spielen am liebsten Suchen und Zerstören oder Herrschaft

Grüße
Falk

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: BO 2 - Suche Fun-Player Beitrag #2
Ich hätte eine frage wollt ihr in minem clan wir machen diesen samstag ein clan krieg oder liga der chapions be interesse

bitte joinen

Danke

ps: net alle sind 18+ oder 16

ist es schlimm

wüden uns über eine antwort freuen euer Elsen_GKS_Clan

• CoD: BO 2 - Suche Fun-Player Beitrag #3
müsste wissen, wie ich meinen alten Clan löschen kann...
wie viele seid ihr? habt ihr ts?

e: geschehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD: BO 2 - Suche Fun-Player

CoD: BO 2 - Suche Fun-Player - Ähnliche Themen

Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Suche Leute für BO 3 [PS4]: Yo ich bin B4LLiN 16 Jahre alt und zock fast jeden Tag bisschen BO 3,da fast alle meine RL Mates [bis auf ein paar] schon von BO 3 abgesprungen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Wir suchen aktive Member: Hallo wir suchen neue Member in unserem Clan. Unsere Bedingungen sind folgende: • Mindestens 16 oder auch älter • Mindestens eine 1 Kd • Ein...
Suche Bo 2 Clan ( auch fun ): Hallo :) Ich suche einen Clan, kann auch ein fun Clan sein ... Spiele bevorzugt SnZ ! Aber habe auch nichts dagegen wenn ich Herrschaft , HQ...
Oben