Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar?

Diskutiere Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich schaue mir gerade das "Farming classic Collection" Bundle an dort gibt es ein PS Vita und ein PSP Spiel für 14,99EUR. Laut Beschreibung...
  • Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar? Beitrag #1
H

Harvest Moon Fan

Gast
Hallo ich schaue mir gerade das "Farming classic Collection" Bundle an
dort gibt es ein PS Vita und ein PSP Spiel für 14,99EUR. Laut Beschreibung sind die Spiele mit PS3 kompatibel. Heißt das nun das man das Spiel im Store runterladen kann und dann auch auf der PS3 zocken kann? Hab nämlich mal gelesen das dies nicht möglich sei...

Wer nett wenn da jemand ne Antwort weiß, will mir nämlich nicht das runterladen und am Ende kann man es dann nur auf einen Handhelden laden, den ich gar nicht besitze.

Ah okay scheinbar ein Übersetzungs Fehler...

Deutsche Seite: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP4034-NPEJ00041_00-B000000000000103

Englische Seite: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-gb/cid=EP4034-NPEJ00041_00-B000000000000103

da steht nämlich nix von PS3 kompatibel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar?

Anzeige

• Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar? Beitrag #2
PSP und Vita games laufen NICHT auf der PS3. Es gibt aber vielleicht ne Playstation 1 Version von Harvest Moon die auf allen drei geräten läuft.

Bei deiner verlinkten Seite steht auch links: "Spielbar auf PSP und Vita". Danach solltest du dich richten.

• Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar? Beitrag #3
ne leider nich aber die meisten psp spiele laufen auch auf der vita.

Thema:

Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar?

Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS+ Spiele im Mai: blog.de.playstation.com/201…ai/ ab 2.Mai Alienation (PS4) Tales from the Borderlands (PS4) Blood Knights (PS3) Port Royale 3: Pirates and...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
PS Plus Spiele: Hallo zusammen, ich bin seit kruzem ps+ mitglied und besitze eine ps3 sowie eine ps vita. Ich habe nun folgende Frage: Wenn ich die ps plus...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben